brauche dringend einen Command 2.0
hallo liebe User,
bin neu hier.Suche einen Command 2.0 für meinen CLK 208 cabrio baujahr 2001.
Eventuell will ja einer von euch einer verkaufen😁
Wo kriege ich einen relativ günstig her..
würde mich sehr freuen wenn ihr mir einpaar links zeigt oder angebote.
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich denken der TE weiß selbst sehr genau das er nur bei Ebay oder Google kucken müsste um die entsprechenden Verkaufsangebote zu finden - er erhofft sich hier eher ein "geschenktes" von den "CLK-Brüdern und -Schwestern" 😉
18 Antworten
Hallo Leute !
Hier mein Beitrag zu dieser teils etwas -wie ich meine- in einzelnen Äußerungen - "abgehobenen
Diskussion , die ich einfach nicht akzeptieren will:
Gesehen im Zusammenhang mit den Jahrgängen, aus denen unsere Autos stammen (meiner : 230 K , Bauj . 98 -mittlerweile ca 200 000 störungsfrei - trotz schon länger eingebauten Prins -Gasanlage -
gelaufen -ist das "gute alte Comand 2.0 - abgesehen mal von dem veralteten Navi u. dem n ur 6-fachen CD - Player vielleicht - imm
Mal abgesehen davon das du einen ziemlichen Stuss zusammenschreibst
mit dem keiner was anfangen kann, und der gar nix mit dem Thema zu tun hat...
(wieviele km du "störungsfrei" mit deinem Presslufttaxi zurückgelegt hast, interessiert kein Comand der Welt)
zu dem hier:
Zitat:
Original geschrieben von schickhans
ist das "gute alte Comand 2.0 - abgesehen mal von dem veralteten Navi
Das Comand ist im CLK ein DX System von Blaupunkt... (Travel-Pilot)
ich selbst habe die Deutschland 2012/2013 Karte darauf am laufen
also ich weiß nicht was daran "alt" sein soll
Wenn du das Comand in deinen Vormopf einbauen willst benötigst du noch einen CAN Adapter - Nach einem Mopf KI Umbau kommt das CAN Signal vom KI und das Comand geht nach dem öffnen der Fahrertür schon auf "Standby"
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
Mal abgesehen davon das du einen ziemlichen Stuss zusammenschreibst
mit dem keiner was anfangen kann, und der gar nix mit dem Thema zu tun hat...
(wieviele km du "störungsfrei" mit deinem Presslufttaxi zurückgelegt hast, interessiert kein Comand der Welt)zu dem hier:
Obergeillllll....😁lachflash pur😁....das ganze Haus ist wach und ich habe Bauchschmerzen bis Meppen
Danke Nicod78 selten so gelacht..."Presslufttaxi" der Kracher!
Gruss Gordon