Brauche Dringend Eine Kaufberatung

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
Ich komme billig an einen 4er golf GTI.Der golf ist baujahr 98 und hat 84 tausend kilometer auf der uhr.
Es ist ein Volkswagen Golf Golf IV GTI 1,8T , mit 192 ps durch chiptunign von abt.Hat mam felgen drauf, reifen sind noch gut.Leder ausstattung und ist wie neu ( hab viele bilder), keien unfälle chekcheftgepflegt etc!.
Einziges manko ist der standort.Der besitzer hat das auto mit nach england genommen, versichert mir aber eine Zahlung ueber eine deutsche bank eienr rederrei, bei der ich eine anzahlung leiste und den rest bezahle wenn ichs habe und es mri gefällt.Ich habe 5 tage zeit das auto checken zu lassen und wenns mir nicht gefällt, kann ich es zurücksenden ( wird mir schriftlich versichert).
Ich zahle mit verschiffung 3500!!!! euro.
Was sagt ihr dazu?Was soltle bei diesem auto mti dem kilometerstand gemacht sein?Wo liegen typische mängel worauf sollte ich achten?
Mfg ich hoffe ihr koennt mri gut helfen
Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BoneS1337

Hab mit meiner tante geredet, die arbeitet bei der bank im vorstand die meint es geht auf dme weg.

Hab noch eine Frage.

Deine Tante ist aber nicht zufällig bei der KfW im Vorstand??

21 weitere Antworten
21 Antworten

Du kannst auch meine Kontonummer haben und mir die 3500 € überweisen, kommt aufs gleiche raus, die Kohle siehst du nie wieder.
Selbst wenn du es schaffen solltest, das du das Geld zurücküberweisen könntest (was meines Wissens nicht möglich ist), was denkst du wielange dein Geld auf dem deutschen Konto ist?
Ich tippe mal keine Stunde dann ist es weiter überwiesen.
Also gib mir das Geld ich schreib dir hier auch jeden Tag danke.😁

find ich auch, das die Landschaft auf dem Bild nicht wirklich nach England ausschaut!

Wenn Du es trotz aller Warnungen der Vorredner und auch meiner machst, ist Dir echt nicht mehr zu helfen!

Entschuldige bitte den Ton, aber das mußte einmal so deutlich gesagt werden. Du verlierst einen Haufen Geld und hast nur Ärger.

Zitat:

Original geschrieben von BoneS1337

Hab mit meiner tante geredet, die arbeitet bei der bank im vorstand die meint es geht auf dme weg.

Hab noch eine Frage.

Deine Tante ist aber nicht zufällig bei der KfW im Vorstand??