Brauche dringend eine Brief oder Fahrzeugscheinkopie vom R36

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!
Ich benötige dringend eine Briefkopie vom R36 BWS.
Brauche die Kopie zum eintragen.
Wenn jemand einen R36 fährt und mir die Brief oder auch Scheinkopie schicken kann,würde mir das sehr helfen.
Leider habe ich nur bis morgen Zeit eine Kopie aufzutreiben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Sage auf alle Fälle schonmal Danke und hoffe das mir jemand aus der Patsche helfen kann.

Tschüß Jörg

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!
Für die die es interessiert...der Corrado läuft ohne Probleme und die gesamte Elektrik sowie auch der Can-Bus sind fehlerfrei und komplett diagnosefähig.
Der Umbau ist so auch komplett eingetragen.
Fehlerfrei zum laufen hat das ganze die Firma Bigwheelers gebracht.
Mein Dank gilt hier Fernando!!!!
Ich weiß das dieser Motor und auch das Getriebe nicht in einen Corrado gehört,aber der technisch anspruchsvolle Umbau hat mich gereitzt und ich kann Euch sagen das der nicht einmal 1300kg schwere Corrado wirklich Spaß macht mit dem 3,6 Passat Motor....
Anbei noch ein paar Bilder...nun müssen noch einige Detailarbeiten gemacht werden und dann werde ich das Schmuckstück erstmal genießen!

Tschüß Jörg

R36-seite-tief
R36-motorraum
R36-dsg
+1
30 weitere Antworten
30 Antworten

Wo ist denn dein Brief vom R36?

Hallo!
Habe nur den Motor und das Getriebe aus einem Unfall Passat CC gekauft.
Der Motor steckt nun in einem Corrado incl. des DSG.
Deshalb brauche ich eine Briefkopie.
Tschüß Jörg

Das ist Er....
http://up.picr.de/22609486wh.jpg

Ja ne ist klar. Du weißt schon das in nem Brief die Karosserienummer steht.
Jeder der Dir ne Kopie von seinem Brief schickt hat se nicht mehr alle.
Wenn Du keinen Brief für das Fahrzeug hast kannst Du es nicht zulassen.
Punkt. Wenn Du die sachen aus Unfallern hättest, hättest auch die Kopien deren briefe nehmen müssen.

Soweit ich weiß reicht wenn Du keinen Brief hast auch nen Kaufvertrag.
Dann wird geprüft ob das Fahrzeug als gestohlen gemeldet ist und ob der Halter Stimmt auf dem Kaufvertrag.

Ähnliche Themen

Geil. Hilfe Hilfe jetzt aber bitte bitte ganz ganz schnell.

Keine Begründung wieso weshalb und was er damit macht.

Ich wurde gut unterhalten. Vielen Dank dafür!

Mal davon abgesehen das der Motor in diesem Fahrzeug nichts zu suchen hat 😁

Danke erstmal für Eure Hilfe
Das Thema ist erledigt! Noch kurz zur Aufklärung...habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt!

Natürlich gibt es zu dem umgebauten Fahrzeug einen Brief!
Die Kopie des R36 Briefes oder Scheines hätte es mir bloß beim eintragen des Umbau´s leichter gemacht.

Zitat:

@Esi1984 schrieb am 22. Juli 2015 um 20:02:25 Uhr:

Mal davon abgesehen das der Motor in diesem Fahrzeug nichts zu suchen hat 😁

Das Getriebe auch nicht 😉

warum seid Ihr eingentlich so garstig zum Kollegen? Ich freue mich über kreative Menschen die mal so einen Umbau durchziehen.....

Zitat:

@richthofen schrieb am 24. Juli 2015 um 13:41:31 Uhr:

warum seid Ihr eingentlich so garstig zum Kollegen? Ich freue mich über kreative Menschen die mal so einen Umbau durchziehen.....

Ich hab auch nichts gegen kreativ aber das Ding komplett auf DSG umzubauen ist -finde ich- zu doll

ist auch elektrisch eine Herausforderung. Der Corrado hat mit den heutigen Steuergeräten (ECU, WFS, ...) nichts mehr zu tun, muss heftig umgebaut werden. Und mit Allrad gabs den auch nie ab Werk. Neidlose Gratulation, falls der wirklich läuft. Noch mehr Respekt, wenn das auch wirklich eingetragen wird.

Jörg, wenn Du noch Hilfe brauchst, melde Dich bei mir per PN.

Hut ab! und viel erfolg bei deinem vorhaben!

Hallo Leute!
Für die die es interessiert...der Corrado läuft ohne Probleme und die gesamte Elektrik sowie auch der Can-Bus sind fehlerfrei und komplett diagnosefähig.
Der Umbau ist so auch komplett eingetragen.
Fehlerfrei zum laufen hat das ganze die Firma Bigwheelers gebracht.
Mein Dank gilt hier Fernando!!!!
Ich weiß das dieser Motor und auch das Getriebe nicht in einen Corrado gehört,aber der technisch anspruchsvolle Umbau hat mich gereitzt und ich kann Euch sagen das der nicht einmal 1300kg schwere Corrado wirklich Spaß macht mit dem 3,6 Passat Motor....
Anbei noch ein paar Bilder...nun müssen noch einige Detailarbeiten gemacht werden und dann werde ich das Schmuckstück erstmal genießen!

Tschüß Jörg

R36-seite-tief
R36-motorraum
R36-dsg
+1
Deine Antwort