brauche bmw sprüche
hallo mercedes freunde
von meinen kollege fahren viele bmw und die deppen machen immer blöd über mercedes
jetzt brauche ich ein paar gute sprüche für die deppen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.
Gruß
Kai
35 Antworten
Zitat:
Leute ... die weld ist nicht umsonst weiß blau wenn man sie aus dem weltall betrachtet=)
Zitat:
Dann schau mal bei Nacht in den Himmel und sag mir, was Du siehst! Richtig, viele STERNE.
Zusammengefasst also, auf das weiß/blaue kann ich nur runterblicken, aufschauen kann man nur zu den Sternen 😉
BMW - BRETT MIT WARZEN 😁
Ähnliche Themen
mhhh nur mit dem propeller kommt man längst die sterne🙂
was brauch ein auto zum leben?
2 Nieren und 6 Herzklappen =)
Zitat:
Original geschrieben von Hubi888
Leute ... die weld ist nicht umsonst weiß blau wenn man sie aus dem weltall betrachtet=)
OK, das sagt mir alles 😉
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
OK, das sagt mir alles 😉Zitat:
mir auch 🙂 , bin zwar auch ein Ausländer aber, ich weiß wie man Welt schreibt.
Zitat:
türkische mann kommt aber nicht ins weltall.
Man möchte meinen einige haben noch nie ein Satellitenbild der Erde gesehen .... je nach Foto sieht man auch viel Grün und Hellbraun 😉
http://www.youtube.com/watch?v=KuIXLycVT3c&feature=related
das sind se de BMW fahrer ^^
Interessant finde ich, dass sehr viele BMW-Fahrer der Meinung sind, dass das Emblem der Münchener einen Propeller symbolisiere. Dem ist aber nicht so:
Die blau-weißen Felder stellen die Bayrischen Landesfarben dar. Der Ring um das Logo wurde von den Rapp-Motorenwerken übernommen und um nicht mit dem damaligen Markenschutzgesetz in Konflikt zu kommen, wurde die Anordnung der Bayrischen Raute einfach gespiegelt.
Gruß
Kai
(Ex-MB-Fahrer und ohne Markenbrille)
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Interessant finde ich, dass sehr viele BMW-Fahrer der Meinung sind, dass das Emblem der Münchener einen Propeller symbolisiere. Dem ist aber nicht so:Die blau-weißen Felder stellen die Bayrischen Landesfarben dar. Der Ring um das Logo wurde von den Rapp-Motorenwerken übernommen und um nicht mit dem damaligen Markenschutzgesetz in Konflikt zu kommen, wurde die Anordnung der Bayrischen Raute einfach gespiegelt.
Gruß
Kai
(Ex-MB-Fahrer und ohne Markenbrille)
Na, wie war es wirklich 😉
Quelle "Markenlexikon.com"
Was heisst BMW auf polnisch?
Bald Mein Wagen.
2.:
Was heißt BMW?
1) Bayrischer Mistwagen.
2) Busen müssen wackeln.
3) Bei Mercedes Weggeschmissen.
3.:
Neuerungen im 3er BMW
Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unterseinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünscheund Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:
1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.
2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.
3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.
4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.
5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.
6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beimBMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.
7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.
8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.
9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".
10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.
11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.
12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.
13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei denPassanten richtig zur Geltung kommt.
14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".
15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.
16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.