Brauche bitte dringend Rat wegen Neuwagen Angebot Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Will mir in den nächsten Tagen warscheinlich einen neuen Golf VI kaufen und meinen alten in Zahlung geben. der ist Erstzulassung 01.04.07...

der neue soll trendline mit Radio und Lederlenkrad und mittelkonsole werden, in Candy Weis. Preis für dene neuen ca 17850 € inkl Überführung.

hab nun das angebot von meinem Freundlichen von 5200 Euro!
2 weitere wollen mindestens 6000 Euro Zuzahlung!

Was sagt Ihr dazu? soll ich das Angebot annehmen und Zuschlagen? glaube nicht wirklich das cih nochmal biller an dnen neuen dran komme ?!?

achja die Sonderprämie von VW i.H.v. 1250 Euro ist mit eingerechnet.

Schreibt mal eure meinung! Danke

Rechtschreibfehler sind Copyright :-))

PS Würde mich freuen über nen Foto von nem Weißen Trendline.. finde hier leider nirgends einen im real live...
und sonst nur Bilder von Sportline und co :-(

Thx @all

17 Antworten

oder nen TSI

Ein anderer nicht erwähnter Grund wäre aber auch dass man bei nem brandneuen 2 neue weitere Jahre GARANTIE hat! Und somit seine Ruhe vor Problemen und Defekten für die man selber aufkommen muss 😠

Zitat:

Original geschrieben von Phredster

Ein anderer nicht erwähnter Grund wäre aber auch dass man bei nem brandneuen 2 neue weitere Jahre GARANTIE hat! Und somit seine Ruhe vor Problemen und Defekten für die man selber aufkommen muss 😠

Also ich finde kleinere Reparaturen an einem neuwertigen Kfz weitaus preiswerter als gleich jedesmal einen neuen Wagen zu kaufen...

PS: Selbst eine Garantieverlängerung ist günstiger als ein Neuwagen.

Deine Antwort