Brauche bitte dringend Rat wegen Neuwagen Angebot Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Will mir in den nächsten Tagen warscheinlich einen neuen Golf VI kaufen und meinen alten in Zahlung geben. der ist Erstzulassung 01.04.07...

der neue soll trendline mit Radio und Lederlenkrad und mittelkonsole werden, in Candy Weis. Preis für dene neuen ca 17850 € inkl Überführung.

hab nun das angebot von meinem Freundlichen von 5200 Euro!
2 weitere wollen mindestens 6000 Euro Zuzahlung!

Was sagt Ihr dazu? soll ich das Angebot annehmen und Zuschlagen? glaube nicht wirklich das cih nochmal biller an dnen neuen dran komme ?!?

achja die Sonderprämie von VW i.H.v. 1250 Euro ist mit eingerechnet.

Schreibt mal eure meinung! Danke

Rechtschreibfehler sind Copyright :-))

PS Würde mich freuen über nen Foto von nem Weißen Trendline.. finde hier leider nirgends einen im real live...
und sonst nur Bilder von Sportline und co :-(

Thx @all

17 Antworten

Ich würde das Angebot mit 5200 annehmen, weil bei 6000 Zuzahlung machst du 800 Miese.... 🙂

Warum willst deinen "alten" verkaufen? So ein Schwachsinn!

Kannst das Geld auch vorbeibringen, ich kanns dir auch verbrennen!!!

Sinnfreie Aktionen!!!

Zitat:

Original geschrieben von mtmatias

Warum willst deinen "alten" verkaufen? So ein Schwachsinn!

Kannst das Geld auch vorbeibringen, ich kanns dir auch verbrennen!!!

Sinnfreie Aktionen!!!

Kommt drauf an, was der Ver Golf an Kilometern gelaufen ist? 😉

Gruß

Prinzipal

Ich halte es für ökonomischen Unfug, den Golf V nach der Zeit des größten Preisverfalls (die ersten 2 Jahre) in einem sehr schlechten Marktumfeld zu verkaufen. Warum jetzt? Wenn Du Geld zuviel hast, mach das.

Ähnliche Themen

Zitat:

achja die Sonderprämie von VW i.H.v. 1250 Euro ist mit eingerechnet.

Ist die VW Eroberungsprämie nicht 1.500 €? Mein Händler vor Ort hatte es zumindest so mir vorgerechnet.

hab bei drei händlern gefragt.. die prämie ist halb so hoch wie die umweltprämie also 1250 €

er hat jetzt 29000 Km runter..

denke mir nur es dauert eh noch einiges bis der neue wenn dann kommt und bis dahin ist meiner auch wieder nen paar monate alter ne .-)

also was meint ihr zu dem angebot?

PS jmd schonmal nen auto bestellt ohne die serenräder? würde mir die gerne einsparen weil ich eh noch 2 saätze sommerräder und nen nagelneuen satz winterreifen habe..

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

PS jmd schonmal nen auto bestellt ohne die serenräder? würde mir die gerne einsparen weil ich eh noch 2 saätze sommerräder und nen nagelneuen satz winterreifen habe..

Glaub kaum das VW dir den auf vier Hohlblocksteinen ausliefert. Sowas gibts wahrscheinlich auch nur in Polen... ;-)

5200€ Wertverlust nach 29000km?

Mein Golf VI kostet mich in 3 Jahren und 45000km so viel!
Wie gesagt! Geld verbrannt!!

Gof V mind. 1 Jahr weiter fahren!

Glaub kaum das VW dir den auf vier Hohlblocksteinen ausliefert. Sowas gibts wahrscheinlich auch nur in Polen... ;-)bei BMW kann man auch seine Reifen nach München schicken lassen vom Händler und ihn dann da gleich mit den eigenen schlappen abjholen!
zu mindest wurde das meinem Dad angeboten!

zu mtmatias:

ich muss dazu sagen, dass mein Golf nen Hausprismodell war, der hat nur 14,5 gekostet damals. und dass weis leider jeder händler :-(

VW macht solche Spielchen mit den Rädern nicht mit!
Den musst du nehmen wie er kommt! und das ist immer MIT Rädern!

Ist doch egal ob der 14500 oder 18000 gekostet hat, jetzt fährste den noch ne weile, je länger du ihn fährst desto geringer ist dein Wertverlust (prozentual gesehen)!

Auch in nem Jahr wird VW wieder eine Aktion fahren, vielleicht ist dann die Eroberungsprämie sogar wieder bei 1500€, und dein VW-Partner wird dir vlt mehr Nachlass gewähren, wenn die Nachfrage nichtmehr so hoch ist wie momentan!

Wer nichts zum Abwracken hat ist selbst schuld, wenn er JETZT kauft!

Grüße

Ich lese hier nur was von VW-Prämien. Von einem Händlerrabatt kein Wort. Wie das? Will der Dich mit Prämien abspeisen, die ihn nichts kosten und seine ungekürzte Marge einstreichen, oder was? 😉 Falls das so ist, darfst Du Dich als veräppelt betrachten.
MfG Walter

Zitat:

Original geschrieben von mtmatias

5200€ Wertverlust nach 29000km?

kein Problem!

GTI V Jahreswagen kriegste schon für knapp 20.000 Euro....und das mit unter 10.000 KM!😉

...und das sind keine "Basis" GTI's!

Ja, aber dann verkauft man die Dinger ja nicht freiwillig!!! 🙂
Mit schon klar, dass es so ist, aber wer das freiwillig verkauft gehört geschlagen! 😉

Finds witzig nen Auto nicht zu kaufen um sich zu verbessern sondern einfach um nen neueren zu haben. Persönlich würd ich das nie machen lustig wärs sicher schon.

Würdest du nen kräftigeren Motor nehmen oder ne höhere Ausstattungsline wärs ja keine Frage aber so denk ich auch das es nur rausgeschmissenes Geld ist zumal es ja nur um nen Umstieg vom Golf V auf den Golf V 1/2 geht.

Mein Tipp spar nochn bisschen und kauf dir dann fürs Geld was fürn Spass vielleicht fürn Sommer irgendnen gebrauchtes Cabrio/Roadster oder so.

Deine Antwort