Brauche Bilder vom weissen A5 mit 20 zoll felgen!!!
Hallo leute,
ich brauche Bilder von einem weissen A5 mit 20 zoll Felgen am besten in Schwarz....
hat jemand solche Bilder?.....ich bekomme mein im Oktober mit den 20 zoll von Audi 7 Speichen design und überlege ob ich die gleich nach Abholung die Felgen in schwarz lackieren lasse....ich habe nämlich letztens einen BMW 330 gesehen in Weiss und mit schwarzen 19 zoll drauf und das ding war der Hingucker schlecht hin....
Ich möchte zu gerne wissen wie der A5 so aussieht???
grüsse.....
Beste Antwort im Thema
Hallo leute,
ich brauche Bilder von einem weissen A5 mit 20 zoll Felgen am besten in Schwarz....
hat jemand solche Bilder?.....ich bekomme mein im Oktober mit den 20 zoll von Audi 7 Speichen design und überlege ob ich die gleich nach Abholung die Felgen in schwarz lackieren lasse....ich habe nämlich letztens einen BMW 330 gesehen in Weiss und mit schwarzen 19 zoll drauf und das ding war der Hingucker schlecht hin....
Ich möchte zu gerne wissen wie der A5 so aussieht???
grüsse.....
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 996SPS
Hallo Icemann!!Bekomme meinen A5 im Juli auch in "WEIß" mit den 20 Zoll, jippie....
Habe nicht lange überlegt, sieht geil aus!!! Mann muß auchmal aus der Reihe tanzen...😉Netter Nebeneffekt: 770,- € gespart !!
Gruß,
Lars...
grüss dich Lars......hast du das dach bestellt? ich nämlich nicht! Wann hast du genau bestellt?
grüsse...
Hi.....
Das Dach ist doch nur schwachsinnig, geht 2 cm auf und das ganze dann für ich glaube ca 1500,- !! (pro cm 750 € , grins...)
Da mache ich lieber mal das Fenster auf...😉
1,8 TFI
Automatic
S-Line
Weiß
20 Zoll
B&O
Xenon
AH (Für die Moped´s) 😉
Heckrollo
usw.
Freu mich wie sau, fahre jetzt noch XC 90, habe kein Bock mehr auf die Schwabbelkarre..
Gruß,
Lars...