Brauche Bilder vom weissen A5 mit 20 zoll felgen!!!

Audi S5 8T & 8F

Hallo leute,

ich brauche Bilder von einem weissen A5 mit 20 zoll Felgen am besten in Schwarz....
hat jemand solche Bilder?.....ich bekomme mein im Oktober mit den 20 zoll von Audi 7 Speichen design und überlege ob ich die gleich nach Abholung die Felgen in schwarz lackieren lasse....ich habe nämlich letztens einen BMW 330 gesehen in Weiss und mit schwarzen 19 zoll drauf und das ding war der Hingucker schlecht hin....
Ich möchte zu gerne wissen wie der A5 so aussieht???

grüsse.....

Beste Antwort im Thema

Hallo leute,

ich brauche Bilder von einem weissen A5 mit 20 zoll Felgen am besten in Schwarz....
hat jemand solche Bilder?.....ich bekomme mein im Oktober mit den 20 zoll von Audi 7 Speichen design und überlege ob ich die gleich nach Abholung die Felgen in schwarz lackieren lasse....ich habe nämlich letztens einen BMW 330 gesehen in Weiss und mit schwarzen 19 zoll drauf und das ding war der Hingucker schlecht hin....
Ich möchte zu gerne wissen wie der A5 so aussieht???

grüsse.....

32 weitere Antworten
32 Antworten

noch eins

das letzte

hi sergio, hast du die felgen schwaerzen lassen oder gegen welche getauscht die schon so schwarz von Audi kommen?

Wenn du es gemacht hast, wie teuer war es?

Danke dir Vincitt und Sergio A5.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stullek

hi sergio, hast du die felgen schwaerzen lassen oder gegen welche getauscht die schon so schwarz von Audi kommen?

hey. das is leider nicht mein auto... hab das ausem internet. leider kann ich dir da nicht weiter helfen. aber ich würd mal sagen, dass die lackiert wurden.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

Zitat:

Original geschrieben von stullek

hey. das is leider nicht mein auto... hab das ausem internet. leider kann ich dir da nicht weiter helfen. aber ich würd mal sagen, dass die lackiert wurden.

lg

schade das hätte mich auch intressiert......

hallo zusammen, und hallo Ötzi alias ICEMAN225

hatte grad n bissl langeweile und hab mal just for fun mit dem standard-paint auf meinem rechner das erste foto aus diesem beitrag gepimpt so wie es nach meinen vorstellungen aussehen müsste mit den 20 zöllern.
hier erstmal ne dezente variante und nur am vorderem rad.

so und hier mal ne version die meinem geschmack voll entspricht....
hoffe es is okay das ich das foto benutzt hab hat sich supert angeboten.

Gruß Steffen
P.s. die räder gibt es auch original in antrazit also fast schwarz von audi hat n kumpel auf seinem gelben RS4 avant.

Zitat:

Original geschrieben von EastsideR_XL

so und hier mal ne version die meinem geschmack voll entspricht....
hoffe es is okay das ich das foto benutzt hab hat sich supert angeboten.

Gruß Steffen
P.s. die räder gibt es auch original in antrazit also fast schwarz von audi hat n kumpel auf seinem gelben RS4 avant.

hallo steffen dank dir.....genauso muss ich die felgen dann lackieren lassen......ich würd zu gern wissen ob das das S-line fahrwerk ist oder ob da nachgeholfen wurde....

is das s-line mit sicherheit. wenns n gewinde wär dann würd ichs auf jeden tieferlewgen bruder *grins

Zitat:

is das s-line mit sicherheit. wenns n gewinde wär dann würd ichs auf jeden tieferlewgen bruder *grins

naja sicher bist du dir auch net.....

ich kanns nur so sagen wie ich es machen würde wenn ich n gewinde verbauen würde bei der gurke. ich würde die karre erstma absenken 😉

Zitat:

ich kanns nur so sagen wie ich es machen würde wenn ich n gewinde verbauen würde bei der gurke. ich würde die karre erstma absenken 😉

Geschmacksache!!!

eben
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten 🙂
da sag ich nur eins: die farbe eines wagens is vollkommen egal, hauptsache sie is gelb 😁

Hallo Icemann!!

Bekomme meinen A5 im Juli auch in "WEIß" mit den 20 Zoll, jippie....
Habe nicht lange überlegt, sieht geil aus!!! Mann muß auchmal aus der Reihe tanzen...😉

Netter Nebeneffekt: 770,- € gespart !!

Gruß,
Lars...

Deine Antwort