Brauche Bilder ICOM JTG im 1,8T Motor Ansaugkrümmer
Hallo und guten Abend,
ich bin stolzer Besitzer einer ICOM JTG Gasanlage.🙄
Hier ist auch mein Problem. Leider habe ich ein lästiges ruckeln in der Anlage.
Hier wurden zwar schon einige Lösungsansätze gegeben, die aber keine Besserung brachten.
Da ich schon einiges an Hardware des Motors gewechselt habe, ohne Erfolg, möchte ich einen anderen Versuch wagen.
Hier die Bitte an alle ICOM JTG Fahrer eines 1,8T Motor, Passat MKB "AWT" oder vergleichbare Motore im TT etc.
Bitte schickt mir Bilder aus den ich ersehen kann wo die Gasrails in den Ansaugkrümmer gehen. ich habe die Vermutung, das bei mir das ruckeln möglicherweise an der Einbaulage liegt.
Also bitte schickt mir schnell die Links zu euren Bilder eurer Ansaugkrümmers, DANKE.
16 Antworten
Schon gut, mir wurde kein Obst verkauft. Nur jeder fängt mal klein an. Ich bin meinem Umrüster nur behilflich mein Auto in den Griff zu bekommen. Und dieses Forum lebet doch davon das man sich austauscht und auch Fragen stellt.
Ich hoffe ich habe nicht genervt sondern ich suche konstruktive Beiträge zur Lösung meines Problems. In der Hoffnung gleichzeitig auch noch anderen zu helfen.
Ich habe den Sinn des BigFoot schon verstanden, jedoch sollte in der Situation in der ich mich befinde doch wohl eher die Nachrüstung des BigFoot in Betracht gezogen werden. Das ist doch ersteinmal die weniger aufwändige Angelegenheit.
Sollte dann alles GUT sein kann der Nylon doch da bleiben wo er ist.
Besser wäre natürlich von Anfang an gewesen, er wäre gleich tiefer eingebaut bzwes wird gleich beides gemacht.
BigFoot und tiefer setzen.
Du nervst nicht und wie ich sehe ist der Sinn verstanden.
Gut für Deinen Umrüster dass es Dich gibt.
Dann gutes Gelingen und viel Spaß beim Gasen.......