Brauch n´neues Gefährt
Hallo.
Ich suche nen Audi 80 B4 , den 2,3l mit 136ps oder den 2,0l Competition. Leider finde ich keine passenden Angebote. Entweder sind die Wägen runtergewirtschaftet oder überteuert.
Der Wagen sollte Klima haben, und da fängt das Leid schon an, da es fast keine mit Klima gibt...
Mein Preisbuget liegt bei max 3500 Euro.
Bin allgemein etwas sensibler geworden, was den Gebrauchtwagenkauf betrifft, den mein letztes Auto hat nach knapp 20tkm (in meinem Besitz) den Dienst versagt. Motorschaden. Und da bei mir bekanntlich, wie auch bei anderen das Geld nicht auf den Bäumen wächst, wäre ich um eure Hilfe dankbar, um mir einen zweiten Fehlgriff in naher Zukunft zu ersparen .
Könnt ihr mir helfen?
Danke
17 Antworten
Ich hät da was tolles nen audi 90 quattro 2,3 lit. 5 zillinder 133 ps ,klima automatik, zusatzanzeigen , Elek. diff. , orginal quattro sportsitze, neuer lüftungsmoter, auserdem neu :
Zahnriemen
Kupplung
komplette bremsanlage
Stosdämpfer hi
Radlager und achsmanschette vo
ÖL und Luftfilter Neu
Verteilerkappe und hochleistungs zündkerzen
😰😰😰😰😰😰😰😰😰
NA wer interresiert ?????????
245000 km unfall ist keiner drauf . !!!! rost war hinten rechts den haben wir beseitigt ( rost rausgeschnitten und neu eingeschweist grundiert gekit und lackiert ) unterboden wurde gereinigt neuer unterbodenschutz aufgetragen. wagen verträgt neu lackierung wegen kratzer !!! österreich