Brauch mal Hilfe!
Hallo, wie kann ich meinen alten Klappergolf über die Wupper schicken, ohne das mein Mann irgendwas finden kann und evtl noch wieder reparieren kann? Er kennt sich in solchen Sachen super aus und macht fast alles selber.
Da gibt es doch diese Geschichte mit Zucker im Tank!
Ist der Motor dann wirklich Schrott, oder ist das nur ein Märchen? Oder hat jemand von euch eine andere Idee?
Meine das wirklich ernst !Kommt mir also bitte nicht mit solchen Sachen, wie anstecken oder im Fluß versenken!
Mia
17 Antworten
sag wo er steht ich komm ihn abholen.
mal im ernst ein funktionierendes auto schrotten ist echt zu schade.
Wie wäre es damit, dass du ehrlich mit deinem Mann drüber redest, dass du was anderes fahren möchstest ?
Dann kann man nämlich evtl. noch Geld für den schönen alten Golf bekommen, weil der ein sehr beliebtes Anfängerauto ist und außerdem fast unkaputbar.
Wenn dein Mann wirklich viel selber macht und auch einiges von auto versteht würde er warscheinlich bei nem Motorschaden einfach nen gebrauchtenmotor vom Verwerter holn und einbaun. Die Motoren gibts nämlich wie Sand am Meer und koste auch net die Welt.
Also merke, dass Ehrlichkeit siegt. Ich als dein Mann fänds z.b. garnich so toll, wenn du mich belügen würdest. Ich würde direkt dran denken, womit du mich sonst noch belügst...
Na danke.... wollte ihn eigentlich leise in den Autohimmel abschieben. Ich würd ihn dir sofort geben oder auch verkaufen. Muß einen Weg finden, ihn diskret los zuwerden.Das Thema ist schon zur genüge beredet worden und tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so sage, es ist ihm scheiß egal, das ich mal mit der Karre auf der A1 in einer Baustelle liegen geblieben bin, weil das Auto mal ab und an einfach so aus geht und dann mit Glück nach so ca.5min wieder anspringt, Habe Blut und Wasser geschwitzt. Und diesen Fehler hat er schon solange ich ihn fahre und niemand konnte bisher feststellen woran das liegt!
Mia
Na toll! 🙄
Und Du glaubst ernsthaft, daß Dir in einem Golf-Forum Tips gegeben werden, wie man einen Golf mutwillig zerstört? 😠
PS: ich habe gerade ein Posting von Deinem Mann im Flirtchat gefunden:
Zitat:
Brauch mal Hilfe!
Hallo, wie kann ich meine Alte über die Wupper schicken, ohne daß es nach Absicht oder Unfall aussieht?
Habe nämlich den Verdacht, daß sie sich an meinem Auto, welches ich mehr liebe als sie, zu schaffen macht.
Kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Krimi-Tips, es sollte am Besten nach Krankheit aussehen.
Also bei uns gäbe es sicherlich Mord und Todschlag, wenn meine Frau eines unserer Autos mutwillig zerstören würde...
Und glaub mir, den Passat mag sie auch wirklich nicht!
Abgesehen davon, könnte Dein Mann ja evtl. auch merken, wenn Du "nachhilfst".
Schonmal an einen kleinen Auffahrunfall gedacht?
Ich muss allerdings sagen, dass ich meine Frau schon soweit lieb hab, dass ich sie nicht mit einem Auto wegschicken würde, das die Angewohnheit hat manchmal mitten auf der Autobahn stehen zu bleiben.
Derartige Fehler kann man durchaus auch beheben...
Zitat:
Original geschrieben von mia68
Na danke.... wollte ihn eigentlich leise in den Autohimmel abschieben. Ich würd ihn dir sofort geben oder auch verkaufen. Muß einen Weg finden, ihn diskret los zuwerden.Das Thema ist schon zur genüge beredet worden und tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so sage, es ist ihm scheiß egal, das ich mal mit der Karre auf der A1 in einer Baustelle liegen geblieben bin, weil das Auto mal ab und an einfach so aus geht und dann mit Glück nach so ca.5min wieder anspringt, Habe Blut und Wasser geschwitzt. Und diesen Fehler hat er schon solange ich ihn fahre und niemand konnte bisher feststellen woran das liegt!
Mia
Dein "Mann" tut mir wirklich leid!
Hasenscharte
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Na toll! 🙄
Und Du glaubst ernsthaft, daß Dir in einem Golf-Forum Tips gegeben werden, wie man einen Golf mutwillig zerstört? 😠
PS: ich habe gerade ein Posting von Deinem Mann im Flirtchat gefunden:
stimmt absolut das musst du dich schon an dei erzfeinde wie opel mal melden!!!!
Ist ja echt ein Ding, was hier abgeht!!
Ich hoffe mal, das hier ist alles nur eine Art Aprilscherz.
Ein "seltenes" Auto wie den 1er Golf zerstoert man nicht mutwillig,
und diese Beziehung scheint mir eh so gestoert zu sein, dass da
ein Auto auch nix mehr dran richten kann.
Euch fehlt Vertrauen ineinander.
Ihr braucht einfach ein zweites, zuverllaessiges Auto, dann ist
die Dame gluecklich von A nach B zu kommen, und der Herr
kann weiter an seinem geliebten Golf basteln.
So einfach sehe ich das.
@anselm80 Wo steht, dass es ein 1er Golf ist?
@dir da oben: rückwärts gegen ne Laterne - rechtes hintere Eck ist prädestiniert für Rahmenverzug.
wo wohnstn dann komm ich das auto holen, ohne dass jemand was merkt, wenns nich alzu weit weg ist.
mir waers zu schade wenn jemand nen golf aus hass gegenueber dem auto schrottet. dann hab ich nen auto fuer meine freundin 😁
Mia, ich finde deine Frage auch echt daneben und schliesse mich Anselm 80 da an!!!
Aber das mit dem ausgehen des Motors kann man durchaus beheben. Falls es ein Golf mit Vergaser sein sollte, sag deinem Freund mal er soll nach Vergaservereisung schauen...
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
@anselm80 Wo steht, dass es ein 1er Golf ist?
Hmm gute Frage, hab ich wohl dazugedichtet. Selbst wenns ein
2er ist, finde ich es total daneben den mutwillig zu zerstoeren.
Eigentlich ist es auch voellig egal was fuer ein Auto es nun ist.