Brauch mal Hilfe!
Hallo, wie kann ich meinen alten Klappergolf über die Wupper schicken, ohne das mein Mann irgendwas finden kann und evtl noch wieder reparieren kann? Er kennt sich in solchen Sachen super aus und macht fast alles selber.
Da gibt es doch diese Geschichte mit Zucker im Tank!
Ist der Motor dann wirklich Schrott, oder ist das nur ein Märchen? Oder hat jemand von euch eine andere Idee?
Meine das wirklich ernst !Kommt mir also bitte nicht mit solchen Sachen, wie anstecken oder im Fluß versenken!
Mia
17 Antworten
Gib mal den Motorkennbuchstaben von dem Auto her oder poste Hubraum, Leistung und Drehzahl aus dem Fahrzeugschein.Zitat:
Original geschrieben von mia68
weil das Auto mal ab und an einfach so aus geht und dann mit Glück nach so ca.5min wieder anspringt,
Das Phänomen kommt mir bekannt vor...
Und ich würde dir mitsamt deinem Lebensabschnittsgefährten mal eine Paartherapie empfehlen. Was du vor hast ist Sachbeschädigung, evtl. in Tateinheit mit Verkehrsgefährdung und vorsätzlicher Gefährdung Dritter.
DAZU wirst du HIER sicher keine Tipps bekommen!
@Evil Nana, ne Straßenlaterne auf nem Parkplatz wird man doch mal Huckepack nehmen dürfen :P.
Ist natürlich nicht ernst gemeint!
Sprich doch deinen Göttergatten zwecks Verkauf an 😉. Ob nun ihn, oder das Auto, das musst du selbst entscheiden 😁.
hi @ all!
das kann ja wohl nicht der ernst sein hier .... derartiges OT überhaupt zu beachten ist schon zu viel aber dann auch noch derartige antworten .... nichts davon ist wirklich ernst zu nehmen geschweige denn hier auf MT korrekt platziert....
@mia68: bitte derartige inhalte in zukunft zu unterlassen - ist nicht wirklich ein guter start im forum....
cheers & closed,
jochen