Brauch Hilfe..sitze in der kalten Garage, morgens um....(wozu dient Radiokontakt? und Frage zu Lüft

BMW 3er E36

Sitze grad in der Garage an meinem BMW, da die Tastenbeleuchtung meines Business CD net funzt?
Habe alles auseinander und ein Kabel mit so nem Ding dran, wo ich net weiß wie ich es zuordnen soll....Teilenummer:8366215....soll wohl ein Radiokontakt sein, nur wozu?
Hat das was mit der Tastenbeleuchtung zu tun? Aso, nur Displaylicht geht, keine Tastenbeleuchtung

Zweite Frage:

Die Heizung heizt nur heiß?
Geht net auf kalt runterzuregeln. Ist es normal dass sich das Drehred der Heizung, also vorne die drei Knöpfe, das in der mitte, sich super leicht drehen lässt?
Ist dahinter, also hinter dem mittleren Rad ne Verstellstange angeschlossen oder wird das elektronisch geregelt...?
Vielleicht kann mir wer um diese Uhrzeit helfen...sitze hier wie nen begossener Pudel🙁

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Joar, kompliment klingt etwas unmännlich, aber so ähnlich;-)

dann noch mal auf die harte männer nummer: eh alter, finse voll geil wat ich so an so ner karre am rum am schrauben kann??
Besser?😁

haha, xD...jop

Zitat:

Ja, die Tiere sind wie Frauen. Man kann ohne Gegenleistung keine konversation führen und am Ende machen sie ja doch was sie wollen...xD

Mit solchen Ausführungen solltest du vorsichtig umgehen sonst sitzt du heut Abend neben der Katze auf der Terasse zum speisen😁😁

Servus

Ps. Oder dir wird der Zugang zur Garage verwehrt😉

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Ja, die Tiere sind wie Frauen. Man kann ohne Gegenleistung keine konversation führen und am Ende machen sie ja doch was sie wollen...xD
Mit solchen Ausführungen solltest du vorsichtig umgehen sonst sitzt du heut Abend neben der Katze auf der Terasse zum speisen😁😁

Servus

Ps. Oder dir wird der Zugang zur Garage verwehrt😉

😁 Die haben bei uns nen Wirtschaftsraum, da gibts dann königlich Speis und Trank......?

Heute gabs Huhn mit Rind, was gibt es wohl morgen?😁

....um nochmal ganz zum Thema zurück zu kommen, ja war tasächlich ein Kabelbruch, wie er das gefunden hat weiß ich auch net.😰🙂

Deine Antwort