Brauch einen Sattler

BMW 3er E36

Jetzt wirds ernst! Will mir weißes Leder für meinen schwarzen E36 gönnen...kennt jemand einen Sattler der das für unter 1500€ macht? Nähe München, wenn geht!

Will die originalen Sitze plus Türverkleidungen überziehen lassen!

PS.: Wenn jemand eine bessere Idee weiß, bitte posten!

Freundliche Grüße

Sascha

18 Antworten

kann dir eine Lederausstattung anbieten.
Voll Leder .. Sportsitze in gutem Zustand

waren in einer Limo verbaut... Türverkleidungen evt auch

MFG

in welcher farbe? 😉

ich kenne eine gute Sattlerei..

Ich zitiere mal von der Homepage:

Zitat:

Komplettlederausstattungen für BMW E38,E39,E46 und Mercedes-Benz W208,W209,W210,W211 für nur 1160,- Euro

Zitat:

NEU!!! Unser Service ! Wir kommen zu ihnen Bauen ihre Stoffsitzausstattung aus und bringen sie Ihnen als Lederausstattung wieder zurrück. Und das im Umkreis von 500 KM von Hamburg. Natürlich gegen geringen Aufpreis (Bitte nachfragen)

kannst mir sagen wie die Hompage heißt?

Ähnliche Themen

@Subzerro
ist das dann original BMW Leder....?
kann ich mir nicht vorstellen

@bmw323gurke

Die Lederausstattung ist in schwarz.
Voll Leder und Sportsitze
komplett mit Rückbank und evt Türverkleidungen...

bei interesse mit PM an mich
MFG

Zitat:

Original geschrieben von E36cruiser

kann dir eine Lederausstattung anbieten.
Voll Leder .. Sportsitze in gutem Zustand

waren in einer Limo verbaut... Türverkleidungen evt auch

MFG

Ist es weißes Leder und wieviel willst denn dafür haben?

@all

Jetzt hats mir einer für 550€ - 750€ angeboten inkl. Seitenteile und Kopfstützen. Topqualität!

Worauf muss ich denn da aufpassen? Denn das Angebot wär ja echt top!

@Sascha_S20

also ich würde mir nur original Montana Leder verbauen... wir haben doch schließlich einen BMW
und das ist halt teuer

Lederausstattung ist in schwarz... finde sieht viel besser aus als weiß. und ist Pflege - leichter
auf weißen sitzen siehst du alles

MFG

Danke für das Angebot E36cruiser, aber ich such wirklich nach einer weißen Lederausstattung...

Und was hat das mit dem Montana-Leder auf sich? Was gibts da für Unterschiede? Wär super, wenn das jemand erklären könnte!

Sascha wenn du wirklich vor hast deine Innenaustattung in weissen Leder zu beziehen..
Dann lass aber lass alles beziehen, Amaturenbrett,komplette seitenverkleidung nicht nur in der mitte, Teppich, Himmel alles in weiss..
Die Schwarzen plastikteile wie lufteinlässe und so ein schnick schnack würde ich dann in wiess lackieren..
Das sieht echt hammer aus..

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Sascha wenn du wirklich vor hast deine Innenaustattung in weissen Leder zu beziehen..
Dann lass aber lass alles beziehen, Amaturenbrett,komplette seitenverkleidung nicht nur in der mitte, Teppich, Himmel alles in weiss..
Die Schwarzen plastikteile wie lufteinlässe und so ein schnick schnack würde ich dann in wiess lackieren..
Das sieht echt hammer aus..

Schön langsam😁...Armaturenbrett is so gut wie unbezahlbar, hab ich mir von einer Firma sagen lassen, der Aufwand ist extrem...ich fang mal klein an! Und Teppich in weiß wär auch nicht so ideal denk ich😁...will die schwarz-weißen Kontraste noch beibehalten...natürlich in meinem Traum will ich alles weiß, chrom und gold innen haben, das is mir aber dann doch zu teuer!

@all

Kann mir jetzt bitte jemand noch erklären was es da für Qualitätsunterschiede beim Leder gibt...muss ich wirklich Montana-Leder nehmen?

Zu Teuer?ß
Du meintest doch wenn das alles für 1500 euro möglich ist!

Es ist möglich mein Kumpel hat in seinem Accord alles machen in weiss, alles was ich dir beschrieben habe unter anderem auch Teppich, Himmel und Amturenbrett...
Das für Schlappe 1200 euro..

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Zu Teuer?ß
Du meintest doch wenn das alles für 1500 euro möglich ist!

Es ist möglich mein Kumpel hat in seinem Accord alles machen in weiss, alles was ich dir beschrieben habe unter anderem auch Teppich, Himmel und Amturenbrett...
Das für Schlappe 1200 euro..

Könntest du bitte mal Kontakt aufnehmen😁! Für 1200€ bin ich natürlich dabei! Und wie hats mit der Qualität ausgesehen, Falten am Amaturenbrett?

Gruß Sascha

Montana Leder ist dicker... und von der Quali her besser...
Wetzt sich nicht so schnell ab

Deine Antwort