Brasilien 2016
Ich bin ja generell gegen Starts mit Safety Car, aber heute ist es mal echt nötig. Verstappen ist wieder richtig auf Zack. Aber, dass die beiden Redbull noch unbedingt schnell am verunfallten Renault (meine ich) vorbei in die Box mussten, ist für mich echt grenzwertig. Man stelle sich vor ein Streckenposten oder der Fahrer selbst kommt in dem Moment auf die Strecke. Also echt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kaiko schrieb am 18. November 2016 um 14:54:59 Uhr:
Peisfrage: Wer ist der Pfosten? 😁
Nach diesem erneuten Post, komplett ohne Inhalt - Du.
Da hilft auch kein französisch weiter - das bewirkt hier eher das Gegenteil und bekräftigt Dein Bild des arroganten Schnösels, der sich für was besseres hält und bis auf heiße Luft nix absondert.
Da hilft auch der IQ nix.
Und über Bayern und seine Gepflogenheiten musst Du mir nix erzählen, das kenn ich besser als Du, keine Sorge.
75 Antworten
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 13. November 2016 um 19:51:23 Uhr:
Falsche Reifenwahl ist kein Pech, das ist Können. Wie in dieser Saison sehr oft bei Ferrari.
Dass die Inters nicht mehr funktionieren, liegt m.M.n am Safety Car von eben. Vor dem war die Strecke ja einigermaßen mit Inters fahrbar. Wäre Massas Abflug nicht gewesen, hätte VES den ROS 100% kassiert.
Sehr schade für Massa, dass er sein letztes Heimrennen mit einem Crash beendet. Aber tolle Bilder in der Boxengasse.
Und was Verstappen heute zeigt ist schon Klasse.
Der Verstappen zeigt im Augenblick mal wieder, daß er richtig Talent hat. Hut ab. Allerdings: Vettel von der Strecke gedrängt. Verstappen kann fahren, aber er hat einfach immer ein Messer zuviel zwischen den Zähnen. Schade, dadurch vermeidet er es effektiv, daß man sich für ihn begeistern könnte.
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Vettel wird immer mehr zur Heulsuse: "He pushed me off the track!" – wird mal noch irgendwann auf seinem Grabstein stehen... Da war m.M.n. noch ausreichend Platz vorhanden. Verstappen fährt unglaublich und erinnert durchaus an einen jungen Schumacher im Regen.
Zitat:
cng-lpg
Der Verstappen zeigt im Augenblick mal wieder, daß er richtig Talent hat. Hut ab. Allerdings: Vettel von der Strecke gedrängt. Verstappen kann fahren, aber er hat einfach immer ein Messer zuviel zwischen den Zähnen. Schade, dadurch vermeidet er es effektiv, daß man sich für ihn begeistern könnte.
Mir gefällt es was er macht und wie er Fährt!
Zitat:
Allerdings: Vettel von der Strecke gedrängt.
Gut, dass wir schon jetzt wissen, dass er keine Strafe dafür bekommt. Er hatte diese Saison ja immerhin schon eine. Das ist mehr als genug für den Holländer. 😁
Glückwunsch an HAM. Bei Regen kann er ROS auf jeden Fall immer zeigen wo der Hammer hängt.
Aber man of the race ist auf jeden Fall VES. Was der heute gezeigt hat war absolute Spitzenklasse!
Herzlichen Glückwunsch an Hamilton, Rosberg und Verstappen. Ist doch noch ein ganzes Rennen geworden. Hätte ich nach der ersten Hälfte nicht gedacht.
Gruß Michael
Wollen wir mal hoffen, dass Verstappen nicht demnächst im Mercedes sitzt. Dann wird's ja noch langweiliger...
Hut ab vor dem Holländer,hätte mal gerne gesehen wie es ohne den Zusatzreifenwechsel ausgegangen wäre
Mein Fazit:
Lasst die Jungs fahren, dann bieten sie auch eine gute Show!
Die WM wird im letzten Rennen entschieden, was will man mehr. Und Verstappen zeigt, was im Regen geht. Wer an seiner Leistung heute immer noch rumkritisiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Seine Leistung kritisiert niemand, nur ab und zu seine Art und Weise. Heute kann man aber nur sagen Hut ab
HAM ist ja vielleicht leicht überheblich.
"Das war ganz einfach für mich. Die einfachste Strecke. Vor allem bei Regen." Aaaaaaalles klar 😁