1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Brasilien 2016

Brasilien 2016

Ich bin ja generell gegen Starts mit Safety Car, aber heute ist es mal echt nötig. Verstappen ist wieder richtig auf Zack. Aber, dass die beiden Redbull noch unbedingt schnell am verunfallten Renault (meine ich) vorbei in die Box mussten, ist für mich echt grenzwertig. Man stelle sich vor ein Streckenposten oder der Fahrer selbst kommt in dem Moment auf die Strecke. Also echt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kaiko schrieb am 18. November 2016 um 14:54:59 Uhr:

Peisfrage: Wer ist der Pfosten? 😁

Nach diesem erneuten Post, komplett ohne Inhalt - Du.
Da hilft auch kein französisch weiter - das bewirkt hier eher das Gegenteil und bekräftigt Dein Bild des arroganten Schnösels, der sich für was besseres hält und bis auf heiße Luft nix absondert.
Da hilft auch der IQ nix.

Und über Bayern und seine Gepflogenheiten musst Du mir nix erzählen, das kenn ich besser als Du, keine Sorge.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@kaiko schrieb am 14. November 2016 um 03:46:04 Uhr:

Die Systemanalyse, da war ich bei der Diplomprüfung mit Abstand der Beste, ist das sesam und die Basis für meine Aussage.

Die Klugscheisser werden mit hoher Wahrscheinlichkeit über mich herfallen und zetern: ÜBERHEBLICHKEIT, ungeheuerlich etc.

Jetzt hast Du doch glatt vergessen, Deinen extrem hohen IQ (>130 - 150 !!!!) anzuführen. Willst Du so den nötigen Respekt erheischen? 🙄🙄🙄

Immer diese Vergleiche mit M.Schumacher von den Verstappen-Schulterklopfern hier.
Schaut euch mal Regenrennen von Schumacher an aus 1996 in Barcelona da hatte er einen hundsschlechten Ferrari und gewann überlegen mit mit um die 40 Sekunden Vorsprung.
Der Ferrari hatte bei weitem nicht die Traktion des RedBull von Verstappen, deswegen finde ich solche Vergleiche eher haarstäubend. Es ist kein Geheimnis das der RedBull von der Chassisseite das beste Auto im Feld ist, hätten die einen besseren Motor würden Verstappen und Ricciardo mit Hamilton und Rosberg Schlittenfahren. Ferrari war echt enttäuschend, zumindest hat Vettel seinen 5. Platz behalten können, trotzdem frustrierend wenn man sieht wie schlecht der Ferrari im Regen war, null Traktion trotz Regenreifen. Man konnte sehen wie unruhig das Auto auf der Vorderachse war, und ich sag mal nur den Fahrkünsten Vettels war es geschuldet das die Kiste auf der Strecke blieb. Ich hoffe echt für Seb das Ferrari ihm nächstes Jahr ein gutes Auto hinstellt, mit so einer Gurke kämpft er mit stumpfem Messer.
Den fahrerisch finde ich hat er mehr drauf als Hamilton/Rosberg sowieso, Verstappen&Co.

Hi,
setzt diesen Teilnehmer einfach auf die ignore - Liste und gebt ihm hier nicht auch noch ein Podium. Sport soll ja bekanntlich die schönste Nebensache der Welt sein. Wer also möchte, soll sich an der Formel 1 erfreuen, seinem Lieblingsfahrer zujubeln und wer es nicht möchte, kann ja abschalten und sich mit jedweden anderen Systemanalysen beschäftigen.

MfG
H.S.

Interessiert hier doch keinen Schwanz wer was ist,es sei den du meldest dich bei Elite-Partner an.😁
Hier geht doch um F1-Rennen und Renn-Verrückte die seitenlang drüber debattieren.😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@zepter schrieb am 14. November 2016 um 15:05:38 Uhr:

Interessiert hier doch keinen Schwanz wer was ist,es sei den du meldest dich bei Elite-Partner an.😁
Hier geht doch um F1-Rennen und Renn-Verrückte die seitenlang drüber debattieren.😎

Hi,
so isses. Wie ich sagte, schönste Nebensache der Welt, die man mit Gleichgesinnten auch sportlich teilen kann.

MfG
H.S.

Also ich bin gegenüber dem Herrn Verstappen bisher eigentlich auch immer ehr skeptisch gestimmt und ich denke das bin ich auch immernoch. Sicher ist der RB im regen ne Wucht, aber nur in kombination mit dem Regenpopometer kommt man der Art schnell an der Konkurenz vorbei und das nicht auf der langen Gerade sonderm im verschnörkelten Infield. Verstappen ist ja auch um seinen Teamkollegen, der im Trocken immernoch besser ist, "Kreise" gefahren. Ist nur meine Meinung zum gestrigen Rennen und ich werde desewegen noch lange nicht zum Verstappen-Fan, aber eine gute Leistung kann man ruhig auch mal anerkennen. Vettel ist in der Regel auch ein guter Regenpilot, aber ganz ehrlich der hat das Jahr doch schon abgehackt, freut sich auf den Winterurlaub und hofft auf die Neue Session.

Zitat:

Vettel ist in der Regel auch ein guter Regenpilot, aber ganz ehrlich der hat das Jahr doch schon abgehackt, freut sich auf den Winterurlaub und hofft auf die Neue Session.

Hi,
nicht nur Vettel, auch Ferrari schon seit längerem. Der Rennstall entwickelte am aktuellen Renner nicht mehr, sondern bündelt seine Kräfte für die nächste Saison. Aber dennoch hoffte man, einen Sieg in der jetzigen Saison verbuchen zu können.

MfG
H.S.

Ich hab ja hier bei MT schon viel Schwachsinn und viele Pfosten kommen und gehen sehen - aber @kaiko setzt da nochmal einen drauf. Respekt.

Zitat:

@stef 320i schrieb am 15. November 2016 um 11:01:07 Uhr:

Ich hab ja hier bei MT schon viel Schwachsinn und viele Pfosten kommen und gehen sehen - aber @kaiko setzt da nochmal einen drauf. Respekt.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Daumen hoch!

Hallo,

heute bleibt mir nur zu schreiben.

HUT AB VOR VERSTAPPEN

Gruß Schorsch

wer da noch was schlechtredet, dem ist nicht zu helfen. Das ist auf Senna level!
https://www.youtube.com/watch?v=k6clpKqPtRQ

Es hat hier auch noch niemand geschrieben das Max nicht fahren kann. Der Junge hat Talent keinen Zweifel dran, aber wie er heuer in Spa etc. rumgefahren ist, so geht's halt nicht. Auch irgendwo mitschuldig die Verantwortlichen die Strafen verhängen und bei ihm auf beiden Augen blind waren.
Und man darf nicht vergessen das er in einem sehr guten Auto sitzt, das im Regen fast wie auf Schienen fuhr. Wenn man Bilder von der Inboardkamera bei Seb's Ferrari sah war das Teil extrem nervös auf der Vorderachse und kaum auf der Strecke zuhalten. Da konnte er nicht viel dagegenhalten als Max von hinten kam. Seb lieferte auch schon tolle Regenrennen ab, ganz zu Schweigen von Senna, Schumi und Co. Nur wird das immer schnell vergessen.

Zitat:

@stef 320i schrieb am 15. November 2016 um 11:01:07 Uhr:

Dein post ist, schlicht und ergreifend, übelste Polemik.

Du kannst dich ohne Reibungsverluste an den Stammtisch des bayerischen "Watschenverteiler's" setzen und um die "Lufthoheit" über dem Biertisch zu kämpfen.
Die Regeln sind für diese "BIERPFÜTZEN" sehr simpel:
Sieger ist der, der als Letzter bewusstlos vom Stuhl/Hocker fällt.

Von NICHTS 'ne Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge.

Rechtschreibfehler sind keine in deinem post. BRAVO!
So dämlich wie der "W..............."bist du ergo nicht.

Und was lernen wir darau: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
In meiner Wahlheimat, die Mehrheit der Franzosenn ist positiver als die Mehrheit der Deutschen, sagt man:

"L'espoir fait vivre!"

Zitat:

In meiner Wahlheimat, die Mehrheit der Franzosenn ist positiver als die Mehrheit der Deutschen, sagt man:

"L'espoir fait vivre!"

Du 😉
Franzosen schreibt man mit einen n am Ende

Macht macht irgendwie kein Sinn was ihr hier macht! Vertragt euch🙂

Deine Antwort