ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Brasilien / Interlagos 2017

Großer Preis von Brasilien / Interlagos 2017

Themenstarteram 11. November 2017 um 19:06

Brasilien 2017, wieder einmal tritt Felipe Massa zurück.

Lewis Hamilton crasht in Q1...

Wird sicher ein spannendes Rennen. Mal sehen was BOT von P1 reissen kann!

 

Trackdata im Anhang.

Screenshot_20171111-200458~2.png
Beste Antwort im Thema

Der Herr Lauda war mal wieder lustig. Mercedes hat trotz unterlegenem Auto die WM gewonnen. Da musste ich leicht schmunzeln.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Aufholjagd von Hamilton wird sicher interessant, freue mich schon darauf obwohl ich einem anderen Fahrer die Daumen drücke. Mal sehen wie sich der Mercedes auf der langen "Geraden" bei Dirty Air verhält, der hat ja so seine Mühe.

Beste Grüsse

Am Freitag hieß es von mancher Seite ja schon, dass Mercedes alles dominieren würde, heute war es dafür schon ziemlich eng.

Sieht auch so aus, als hätte Ferrari beim Motor nahezu gleichgezogen.

Mal schauen, was morgen so geht. Und aufpassen auf Crashkid Verstappen.

Der Herr Lauda war mal wieder lustig. Mercedes hat trotz unterlegenem Auto die WM gewonnen. Da musste ich leicht schmunzeln.

Den Lauda kann man doch nicht ernst nehmen....Witzfigur schlechthin. Prahlt überall damit das er Hamilton zu Mercedes geholt hat aber Hamilton selber sagt das es Ross Brawn war....

Da hat ja Ham nach ner halben Runde, ohne eigenes Zutun, schon das halbe Feld hinter sich.

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 12. November 2017 um 17:05:02 Uhr:

Da hat ja Ham nach ner halben Runde, ohne eigenes Zutun, schon das halbe Feld hinter sich.

Bin auch sehr überrasch wie leicht Hamilton durchs Feld fegt, im Mexiko hatte er viel mehr mühe. Bin gespnnt ob er den Anschluss auf Max schafft. Wird spannend.

 

Beste Grüsse

Schon passiert :D Jetzt muss sich der Kimi warm anziehen :)

Tolles Rennen! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank für die gute Unterhaltung!

Meine 2 Kinder haben kimi die Daumen gedrückt und es hat geholfen;-) ;-)

Machen wir uns nichts vor: Hamilton hätte das Rennen klar geworden. Der Wagen ist um den Kurs geflogen.

Jemand solle Massa aufklären wie die Brasilien-Flagge aussieht :D

Img-3619

Man weiß auch nicht, ob Vettel alles gegeben hat oder das gegen Bottas nur kontrolliert hat.

Auf jeden Fall war der Sieg von Vettel nie in Gefahr.

Zitat:

@harry260E schrieb am 12. November 2017 um 18:38:11 Uhr:

Machen wir uns nichts vor: Hamilton hätte das Rennen klar geworden. Der Wagen ist um den Kurs geflogen.

Er hat ja auch ne neue Antriebseinheit verpasst bekommen, nachdem ihm der letzte Startplatz sicher war. War das nicht gar ne neue Ausbaustufe, quasi als Testfahrt für nächste Saison?

Zitat:

@DareCare schrieb am 12. November 2017 um 18:38:28 Uhr:

Jemand solle Massa aufklären wie die Brasilien-Flagge aussieht :D

Sieht eher aus, wie ne Fahne vom Streckenposten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Brasilien / Interlagos 2017