Brasilien 2006

Brasilien 2007

Und da ist es, das letzte rennen der aktuellen saison. wie schnell ging doch das jahr vorüber. das letzte rennen wo wir (schumi fans) den michael in aktion sehen werden. was war das doch schön das jahr über mit alonso fans zu fachsimpeln 😉

was denkt ihr denn wie wird das rennen am sonnag ablaufen????

ich denke alonso ist mächtig unter druck, aber es wird ein ferrari doppelsieg, alsons dahinter. als fairer fan gratuliere ich alonso zu seinem 2ten wm titel. auch wenn noch nicht alles vorbei ist. aber sollte es ein 0815 rennen werden. wird es alonso packen.

und immer wieder hoffe ich das der regengott schumi entsprechend verabschiedet. good bye schumi.

165 Antworten

Wenn man sie die Zeiten der Ferrari an diesem Wochenende anschaut sieht man mehr als deutlich wo Ferrari ist und wo der rest.

Hi,

es ist schon faszinierend, wie manche Leute das Unausweichliche nicht registrien wollen🙂

Selbst MSC hat gesagt, dass der Titel weg ist.😉

Dazu das Qualifingergebnis heute.

Ich hätte MSC, zum Abgang, auch den Titel gewünscht, damit in der Richtung ein für alle mal Ruhe wäre.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Selbst MSC hat gesagt, dass der Titel weg ist.😉

globalwalker

Was er sagt und was er tut, waren immer zwei verschiedene Dinge. 😉

Sowas hat auch Alain Prost schon zu Senna gesagt, um sich dann nur noch mehr reinzuhängen...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Ich kann mich zumindest diese Saison nicht erinnern dass der Polefahrer im Rennen nicht konkurrenzfähig gewesen wäre.

Mir fällen da Raikkönen und Button ein.

Ähnliche Themen

Mich würd`s trotzdem interessieren, ob Massa morgen lieber für Schumacher bremst, oder lieber alles dafür tut sein Heimrennen zu gewinnen.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Mich würd`s trotzdem interessieren, ob Massa morgen lieber für Schumacher bremst, oder lieber alles dafür tut sein Heimrennen zu gewinnen.

Der macht wohl das lieber was der kleine Mann im Ohr sagen wird. Aber solange Alonso in den Punkten umherfährt wird er wohl gewinnen dürfen

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

es ist schon faszinierend, wie manche Leute das Unausweichliche nicht registrien wollen🙂

Na ja, es ist einfach so dass ich MSC so kenne dass er bis zu allerletzt voll kämpft. Ich sage ja nicht zwingend er wird Meister, aber das Rennen sollte er keine weiteren Probs vorausgesetzt doch gewinnen können.

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

Die Ferrari sind auf eine Runde gut - im Rennen sieht die Welt anders aus.

wie kommst du darauf ?

Die Ferraris (inbesonders Schumacher) haben die kompleten letzten 4-5 Rennen dominiert, lediglich im letzten Rennen hatte Schumacher in Führung liegend einen Motorschaden.

Allerding befüchte ich morgen auch einen Ausfall von Schumi, das kann nichts mehr werden und einen Technischen Ausfall wünsche ich Alonso dann auch nicht, das ganze soll sportlich zu Ende gehen, dann hat die liebe Seele Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Beide haben sieben Siege, Alonso 126 Punkte und Schumi 116 Punkte, also ist Schumacher derjenige der ein bisschen aufpassen sollte. 😉

Ich kenne den aktuellen Punktestand, aber wer meinst du (objektiv) betrachtet hat mehr zu verlieren? Der schon fast sichere Weltmeister Alonso oder der auf fast aussichtlosen Punktestand blickende Schumi 😉?

Alonso würde sich doch zur Lachnummer machen, wenn er in so einer Situation bis aufs letzte dagegen hält, sich gleichzeitig rauskickt und Schumi gewinnt. Denn zum Sieg hat Schumi mit dem Auto locker morgen das Potenzial, selbst von Platz 10 aus...

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Die Ferraris (inbesonders Schumacher) haben die kompleten letzten 4-5 Rennen dominiert, lediglich im letzten Rennen hatte Schumacher in Führung liegend einen Motorschaden.

Dominant nenne ich das nicht unbedingt, wenn Alonso sich 5 Sekunden hinter dem Ferrari befindet, der danach abgeraucht ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Alonso würde sich doch zur Lachnummer machen, wenn er in so einer Situation bis aufs letzte dagegen hält, sich gleichzeitig rauskickt und Schumi gewinnt. Denn zum Sieg hat Schumi mit dem Auto locker morgen das Potenzial, selbst von Platz 10 aus...

Du gehst davon aus, das Schumacher nach einer Kollision weiterfahren kann, ich geh mal davon aus, das Schumacher nach einer Kollision nicht mehr weiterfahren kann.

Nur darum geht es. 😉

Wenn beide ausfallen ist Alonso Weltmeister.

Wenn Schumacher das versucht und er kann nicht mehr weiterfahren, wer ist dann die Lachnummer ? 😁

Das kann aber so oder so kommen 😉

Und deswegen wäre es dumm von Alonso dagegen zu halten, wenn er nur einen Punkt holen muss...

Edit: Klar wäre Alonso dann die größere Lachnummer, weil er den Titel schon sogut wie sicher hatte. Ich wette selbst seine Oma würde sagen: "Du Depp, warum hast du dagegen gehalten 😁?"...

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Das kann aber so oder so kommen 😉

Und deswegen wäre es dumm von Alonso dagegen zu halten, wenn er nur einen Punkt holen muss...

Oder mit der Brechstange durchzuwollen, wenn man unbedingt siegen muss. 😁

Lass einfach mal sehen. 😉

naja, soweit ich weiß waren es 8 Sekunden und beide hatten ihre Boxenstopps vollzogen und mussten nur noch ihre Runden "abspulen" aber das ist hier nicht das Thema.

Zumindest hat Schumacher in den letzten paar Rennen den aussichtslosen Rückstand von 30 Punkten wieder ziemlich schnell eingefahren, womit zu dem damaligen Zeitpunkt niemand mehr gerechnet hat.
Wieso soll Ferrari denn aufeinmal nicht mehr siegfähig im Rennen sein, wenn sie sogar in der Quali die eindeutig schnellsten Zeiten fuhren.....denn darum ging es ja

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

naja, soweit ich weiß waren es 8 Sekunden und beide hatten ihre Boxenstopps vollzogen und mussten nur noch ihre Runden "abspulen" aber das ist hier nicht das Thema.

Zumindest hat Schumacher in den letzten paar Rennen den aussichtslosen Rückstand von 30 Punkten wieder ziemlich schnell eingefahren, womit zu dem damaligen Zeitpunkt niemand mehr gerechnet hat.
Wieso soll Ferrari denn aufeinmal nicht mehr siegfähig im Rennen sein, wenn sie sogar in der Quali die eindeutig schnellsten Zeiten fuhren.....denn darum ging es ja

Zustimm... und das als Röno Fan...😁