Brasilien 2006

Brasilien 2007

Und da ist es, das letzte rennen der aktuellen saison. wie schnell ging doch das jahr vorüber. das letzte rennen wo wir (schumi fans) den michael in aktion sehen werden. was war das doch schön das jahr über mit alonso fans zu fachsimpeln 😉

was denkt ihr denn wie wird das rennen am sonnag ablaufen????

ich denke alonso ist mächtig unter druck, aber es wird ein ferrari doppelsieg, alsons dahinter. als fairer fan gratuliere ich alonso zu seinem 2ten wm titel. auch wenn noch nicht alles vorbei ist. aber sollte es ein 0815 rennen werden. wird es alonso packen.

und immer wieder hoffe ich das der regengott schumi entsprechend verabschiedet. good bye schumi.

165 Antworten

ok prognose frs rennen, ich fange mal an.

massa startet top, ist nach der ersten runde erster, und dann fängt er an zu blockieren wie es nur geht, damit schumi auf platz 3 kommt. 2ter alonso, und dann...... kennt ihr noch das tricksige überholmanöver von schumi in suzuka, wo sein teamkollege in führung lag, dieser dann bremste, der zweitplaziert tat dies ebenfalls, und schumi ist von 3 auf 1 gekommen????

hat jemand noch ein video darüber????

na ja jedenfalls ist schumi erster massa 2ter. dann geht es zum tanken , alonso macht einen super stopp, und liegt in führung, doch was ist das, er war in der box zu schnell, also ne durchfahrtsstrafe, nach dieser reiht er sich auf den 10 platz ein, weil das feld sehr nah beieinander liegt. HALBZEIT, alonso puscht liegt auf platz 9, vor ihm raikonnen, schumi auf 1 massa auf 2, zeit fürs tanken, raikonnen geht rein, kommt raus, alonso fährt top zeiten, geht 2 runden später in die box, toller boxenstop, gang rein wieder raus, kommt direkt neben den auf 7 fahrenden kubica raus, nebeneinander geht es auf die kurve zu, beide verbremsen sich, da alonso innenliegend, kanllt er kubica in die seite, aber beide können weiterfahren.alonso vor kubica auf 7. schumi und massa beide nacheinander in der box, keine probleme, jeder arbeitet hoch konzentriert, beide wieder raus, noch 10 runden, vorschprung der beiden auf den auf 3 liegenden 40 sek. beide fahren wie auf schienen. doch was ist da, alonsos zeiten werden immer langsamer möglicher weise war der kontakt mit kubica doch schlimmer als es ausgesehen hat, noch 5 runden, kubica wills wissen, und zieht auf der langen geraden an alonso vorbei, alonso nur noch 8ter, aber es soll reichen, trotz langsamer zeiten könnte er es vielleicht noch schaffen. 10 sek dahinter raikonnen, er puscht, 3 sek pro runde schneller. letzte runde, schumi auf 1 massa auf 2 alonso auf 8 raikonnen liegt in seinem windschaten, rausbeschleunigen auf die start ziel gerade, alonso wehrt sich, noch 800meter, beide nebeneinader, italien steht still, noch 400 meter noch 300 noch 100 ganz italien feiert die neuen helden, mischael, und raikonnen. schumi ist weltmeister dito ferarri, raikonnen auf 8 ALONSO neunter und damit alles verloren.

so oder so ähnlich wird morgen das rennen ablaufen 😉 😉 😉

Wenigstens wird Schumi das hier direkt aus der Onboard-Perspektive sehen können.

Danke Michael 😁

1 6 F. Massa Ferrari B
2 3 K. Räikkönen McLaren M
3 8 J. Trulli Toyota B
4 1 F. Alonso Renault M
5 11 R. Barrichello Honda M
6 2 G. Fisichella Renault M
7 7 R. Schumacher Toyota B
8 16 N. Heidfeld BMW M
9 17 R. Kubica BMW M
10 5 M. Schumacher Ferrari B

@eminem7905

du solltest Schriftsteller werden...😁

....und wenn es morgen so kommt Wahrsager....😉

mfg Andy

Du solltest den Job von Haiko übernehmen😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

naja, soweit ich weiß waren es 8 Sekunden und beide hatten ihre Boxenstopps vollzogen und mussten nur noch ihre Runden "abspulen" aber das ist hier nicht das Thema.

Zumindest hat Schumacher in den letzten paar Rennen den aussichtslosen Rückstand von 30 Punkten wieder ziemlich schnell eingefahren, womit zu dem damaligen Zeitpunkt niemand mehr gerechnet hat.
Wieso soll Ferrari denn aufeinmal nicht mehr siegfähig im Rennen sein, wenn sie sogar in der Quali die eindeutig schnellsten Zeiten fuhren.....denn darum ging es ja

Mit dem überlegenen Ferrari und den technischen Problemen beim Renault von Alonso war das nur ein Pflichtprogramm.

Den Bockmist, den er trotz technischer Überlegenheit gebaut hatte, kann er nun von der Punktetabelle ablesen.

WOW ! du hast echt eine blühende Fantasie am heutigen Samstag Abend, aber auch nicht ganz uninteressant 🙂

Sowas habe ich mir bis vor dem Quali auch nocht zusammen gereimt, aber nu isses auch vorbei damit.

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Mit dem überlegenen Ferrari und den technischen Problemen beim Renault von Alonso war das nur ein Pflichtprogramm.

Du meinst genau wie Renault bei dem letzten Rennen und den Problemen Ferraris anfang der Saison, wovon Alonso profitiert hat ? Dann stimme ich dir voll und ganz zu !

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Du meinst genau wie Renault bei dem letzten Rennen und den Problemen Ferraris anfang der Saison, wovon Alonso profitiert hat ? Dann stimme ich dir voll und ganz zu !

Einige der "Probleme" waren auch grösstenteils vom Fahrer verursacht.

Ausserdem bestand die Überlegenheit der Renault nicht im Sekundenbereich, so das auch die Nr. 2 locker führen kann.

Fisico war mit dem "überlegenen" Renault nicht so oft

auf Rang 2.

Heute dagegen muss Alonso schon sehr mit Massa im überlegenen Ferrari kämpfen.

Bei technischem Gleichstand war Alonso zweifelos der Dominante.

ja nee, is klar 🙄

da ist das überholmanöver

http://www.youtube.com/watch?v=RzPM1xHm2wg

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

da ist das überholmanöver

http://www.youtube.com/watch?v=RzPM1xHm2wg

Naja, das eigentliche Manöver ist nicht drauf, ich such auch schon die ganze Zeit das komplette Manöver, kann es aber leider nicht finden.

Ich frag mich nur, wer dieses Video mit portugiesicher Musik versehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

kommt direkt neben den auf 7 fahrenden kubica raus, nebeneinander geht es auf die kurve zu, beide verbremsen sich, da alonso innenliegend, kanllt er kubica in die seite, aber beide können weiterfahren.alonso vor kubica auf 7. schumi und massa beide nacheinander in der box, keine probleme, jeder arbeitet hoch konzentriert, beide wieder raus, noch 10 runden, vorschprung der beiden auf den auf 3 liegenden 40 sek. beide fahren wie auf schienen. doch was ist da, alonsos zeiten werden immer langsamer möglicher weise war der kontakt mit kubica doch schlimmer als es ausgesehen hat,

so oder so ähnlich wird morgen das rennen ablaufen

😁 *indieRealitätzurückzerr* sieh mal wo Kubica steht:

1 6 F. Massa Ferrari B
2 3 K. Räikkönen McLaren M
3 8 J. Trulli Toyota B
4 1 F. Alonso Renault M
5 11 R. Barrichello Honda M
6 2 G. Fisichella Renault M
7 7 R. Schumacher Toyota B
8 16 N. Heidfeld BMW M
9 17 R. Kubica BMW M 😁
10 5 M. Schumacher Ferrari B 😁

leutz...sorry... nehmts mir net übel....aber da ist doch langsam echt was faul in der F1 !!

die ganze saison ein berg auf berg ab.... und in den letzten beiden rennen, wo es echt um lendenbraten oder currywurst geht, hat ferrari nen motorschaden und dann nen prob mit der benzinpumpe....( mal abgesehn was evtl noch morgen kommt )
ich hab lange nur mit ironie an solche sachen gedacht, aber nach dem heutigen tag bin ich mir zu 85% sicher das briatore hier seine finger im spiel hat. er ist und wurde nicht umsonst sehr oft in zusammenhang mit der mafia genannt.... und ich kann mir net helfen, ich komme langsam zu MEINER GANZ PERSÖNLICHEN MEINUNG ( MEINE !!! ) das hier von briatore eine gekauft wurde !! um zu manipulieren !!..es it einfach zu komisch das 6 jahre lang nix passiert und dann plötzlich in den letzten rennen eines der besten piloten in der geschichte der F1 in den wie gesagt letzten rennen wo es um alles geht , plötzlich solche schäden einstellen,,....sorry ich glaub nicht mal mehr an weihnachstman und schon gar nicht mehr das es hier mit rechten dingen zu geht..!!!

und wie gesagt und das gerichtet an so die speizis hier..es ist meine meinung die nicht mit der von anderen konform sein muss.. !!

Das glaub ich nicht das briatore jemanden gekauft hat.sowas würde ferrari bei nem motorchekc sofort merken wenn manipuliert wurde.Schumi hat einfach pech. und obwohl ich selber ferrari fan bin bin ich froh das diese formel 1 season so interessant war! ob schumi jetzt gewonnen hat oder nicht,die F1 hat meiner meinung nach gewonnen. Und allonso ist ja auch ein klasse fahrer,der hats genauso verdient wie schumi.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

leutz...sorry... nehmts mir net übel....aber da ist doch langsam echt was faul in der F1 !!

die ganze saison ein berg auf berg ab.... und in den letzten beiden rennen, wo es echt um lendenbraten oder currywurst geht, hat ferrari nen motorschaden und dann nen prob mit der benzinpumpe....( mal abgesehn was evtl noch morgen kommt )
ich hab lange nur mit ironie an solche sachen gedacht, aber nach dem heutigen tag bin ich mir zu 85% sicher das briatore hier seine finger im spiel hat. er ist und wurde nicht umsonst sehr oft in zusammenhang mit der mafia genannt.... und ich kann mir net helfen, ich komme langsam zu MEINER GANZ PERSÖNLICHEN MEINUNG ( MEINE !!! ) das hier von briatore eine gekauft wurde !! um zu manipulieren !!..es it einfach zu komisch das 6 jahre lang nix passiert und dann plötzlich in den letzten rennen eines der besten piloten in der geschichte der F1 in den wie gesagt letzten rennen wo es um alles geht , plötzlich solche schäden einstellen,,....sorry ich glaub nicht mal mehr an weihnachstman und schon gar nicht mehr das es hier mit rechten dingen zu geht..!!!

Findest du DEINE Posts zum Thema Verschwörung hier selber oder soll ich dir bei der Suche behilflich sein???

Also wirklich, manche Leute machen hier sich langsam zum Esel, vorallem mit ihren Hinweisen auf die EIGENE Meinung