Brasilien 2006

Brasilien 2007

Und da ist es, das letzte rennen der aktuellen saison. wie schnell ging doch das jahr vorüber. das letzte rennen wo wir (schumi fans) den michael in aktion sehen werden. was war das doch schön das jahr über mit alonso fans zu fachsimpeln 😉

was denkt ihr denn wie wird das rennen am sonnag ablaufen????

ich denke alonso ist mächtig unter druck, aber es wird ein ferrari doppelsieg, alsons dahinter. als fairer fan gratuliere ich alonso zu seinem 2ten wm titel. auch wenn noch nicht alles vorbei ist. aber sollte es ein 0815 rennen werden. wird es alonso packen.

und immer wieder hoffe ich das der regengott schumi entsprechend verabschiedet. good bye schumi.

165 Antworten

Schumi schien doch sehr gefrustet. Das hat er sich anders vorgestellt. Oder er will uns nochmal ne grandiose Aufholjagd zeigen. 😉
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Meine Glaskugel sagt einen technischen Ausfall vorher. 🙂

Danner hat aber einen guten Spruch gelassen. 😁

"Er (Massa) fühlt sich ja gerne mal behindert, auch wenn er nicht behindert wird."

😁 😁

Also bitte, seid wann wäre Startplatz 10 für MSC ein ernsthafter Grund gewesen nicht zu gewinnen. Massas Pole ist souverän, also passen die Ferraris grundsätzlich sehr gut.

UND: Wir werden wohl das direkte Überhohlmanöver MSC ALO sehen....😉

Zitat:

Original geschrieben von aurian

UND: Wir werden wohl das direkte Überhohlmanöver MSC ALO sehen....

... und zwar wie immer in der Box

Ähnliche Themen

Naja, Platz 10 ist kein Weltuntergang für Schumi...Wenn der Wagen bis morgen wieder vernünftig läuft, hat er immernoch alle Chancen wenigstens das Rennen zu gewinnen...

Was mit Alonso passiert muss man dann halt abwarten...Aber ich denke der würde sich auf keinen Zweikampf mit Schumi einlassen, weil das Risiko zu hoch ist das was passiert.

Also bitte, mach mir jetzt nicht die ganze Vorfreude kapputt.. 😎

Zitat:

Oder wir sehen 2 Weltmeister im Aus 😉

Zitat:

Wenn er denn vorbeikommt, aber Schumacher muss auch heftigst aufpassen, das er das Startgetümmel überlebt, denn er steckt jetzt mittendrin. 😉

Sind aber wenig Leute momentan hier unterwegs im Forum. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Sind aber wenig Leute momentan hier unterwegs im Forum. 😁

Ich glaub so manch einer ist schon damit beschäftigt den Strick zuknüpfen 😁

Ich freue mich aber schon auf den morgigen Bild-Einzeiler

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Oder wir sehen 2 Weltmeister im Aus 😉

Mit anschließender Keilerei.. und der Flavio verpasst den kleinen Franzosen ne Kopfnuss! 😁

im Rennen wird Schumacher nie in die Nähe von Alonso kommen - es sei denn Alonso überrundet ihn ;-)
Die Ferrari sind auf eine Runde gut - im Rennen sieht die Welt anders aus. Daher wird MS - wenn er morgen ankommt irgendwo um Platz 5 landen.
Zumindest ist dies meine Hoffnung.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Was mit Alonso passiert muss man dann halt abwarten...Aber ich denke der würde sich auf keinen Zweikampf mit Schumi einlassen, weil das Risiko zu hoch ist das was passiert.

Beide haben sieben Siege, Alonso 126 Punkte und Schumi 116 Punkte, also ist Schumacher derjenige der ein bisschen aufpassen sollte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Mit anschließender Keilerei.. und der Flavio verpasst den kleinen Franzosen ne Kopfnuss! 😁

Du meinst er macht mit Jean Todt den Zidane ? 😁

Es ist unfair kleine Menschen zu schlagen. 😉 😁

Jein. Ich kann mich zumindest diese Saison nicht erinnern dass der Polefahrer im Rennen nicht konkurrenzfähig gewesen wäre. Regenrennen mal ausgeschlossen.

Ich denke Alonso wird sich am Rand ganz schmal machen wenn etwas Rotes im Rückspiegel auftaucht. Weil es auch das Vernünftigste wäre. Na ja, vielleicht...

Zitat:

Ich denke Alonso wird sich am Rand ganz schmal machen wenn etwas Rotes im Rückspiegel auftaucht. Weil es auch das Vernünftigste wäre. Na ja, vielleicht...

Lies mal 2 posts über dir..