ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Brandneuer Opel Zafira Tourer AUTOBILD TEST

Brandneuer Opel Zafira Tourer AUTOBILD TEST

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 13:36

Neuer Test von Autobild ist da:

*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Danke für den Link. Klingt ja ganz gut.

Spätestens wenn der Gegner Touran heißt wissen wir doch alle wie schlecht der Zafira Tourer wirklich ist :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

naja,

jeder möge seine meinung haben.worte wie unerreicht sind nichts wert wenn man gleichzeitig durch die blume sagt der motor ist kacke und er hat zuviel plastik look usw.man kann auch schlechtes schön verpacken.dazu noch so zwanghaft.es entspricht nicht der wahrheit.

> er war stets bemüht< >ein geselliger typ> lol

so hätte man das auch sagen können.aber egal, villeicht habe ich ja etwas übertrieben, ihr habt recht, ton aus und alles ist gut.

einen schönen tag noch, muß mich um den neuen kümmern.

die russen testen doch noch am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=t3AiMH_AHmQ

Zitat:

Original geschrieben von zafira1970

 

die russen testen doch noch am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=t3AiMH_AHmQ

Holla, was für ein Fahrwerk... :D

am 11. Januar 2013 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Zitat:

Original geschrieben von zafira1970

 

die russen testen doch noch am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=t3AiMH_AHmQ

Holla, was für ein Fahrwerk... :D

Mh diese zweideutigkeit. Dafür ein Danke :) sonst hätte ich den Link wohl nie angesehen ;-)

Stimmt ; und wer mehr auf Brunette steht, wir mit dem Glücklich : 15 Minuten Genuss ; zudem man viel vom Innenleben des Autos vorgeführt bekommt. Am besten gefällt mir das "Vodka-Flaschen-Fach" im Kofferraum....

https://www.youtube.com/watch?v=8RqjBOgCBAM

Ja schade, dass ich kein Wort Russisch vertehe aber eigentlich auch egal bei diesen Bildern.;)

Ob bei der Schwester noch einer zuhört? ;-) Bei der würde ich mir lieber ganz genau die ganze Karosserie von oben bis unten anschauen, ob denn der Lack auch überall gleichmäßig eben ist ;-)

Der Händler, der so eine Verkäuferin beschäftigt, sollte gute Verkaufszahlen erreichen, denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Brandneuer Opel Zafira Tourer AUTOBILD TEST