ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Brandloch *hrhr*

Brandloch *hrhr*

Themenstarteram 2. August 2005 um 12:20

Hallo mal wieder...

Bin auf eure Hilfe angewiesen und zwar hab ich 2 Brandlöcher in meinem Roten Recaro Beifahrersitz und wollte euch mal fragen ob ihr Firmen kennt die mir den wieder beziehen können ???

25 Antworten

jeder autosatler macht das. aber kostet noch was

gelbe seiten oder werkstatt nach stammsattler fragen ;)

war das en raucherauto?

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

war das en raucherauto?

Nein war keins nur Matze hatte mir vorher auch nicht gesagt das da nen Brandloch auf dem Beifahrersitz ist...

Naja wie gesagt muss noch einiges gemacht werden und dieses 2 Löcher sehen halt beschissen aus X)

Roter Edding???

:p

ne wie schon ben erwähnt

Sind das die Honda Sitze? Honda verkauft jedes Einzelteil des Sitzes einzeln. Man könnte also evtl. neuen Bezug kaufen.

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von othello

Sind das die Honda Sitze? Honda verkauft jedes Einzelteil des Sitzes einzeln. Man könnte also evtl. neuen Bezug kaufen.

Leider nicht sind die Roten Recaro's von der 30th Anniversary Edition...

immer diese bösen Klumpen die aus den Zigarretten fallen ^^ . bei den 30th sitzen sollte Honda doch auch was machen können?

Ja, wenn es die vom 30th Modell sind, dann bekommst du die Teile bei Honda. Das meinte ich doch...

Es hätte aber ja auch sein können, dass du "irgendwelche" Recaros nachgerüstet hast, dann hättest du natürlich nicht jedes Einzelteil über Honda beziehen können.

Aber weil Honda das so macht, dass du jedes Einzelteil der von denen ausgelieferten Sitze haben kannst, sind die Sitze so überaus teuer! Einer kostet umme 2000€ oder so.

Weil die Werkstatt ALLE Einzelteile des Sitzes bestellen muss und den dann zusammenbauen muss.

Beim ITR übrigens genauso...

Themenstarteram 2. August 2005 um 15:22

Ist ja hammergeil also kann ich bei meinem Hondahändler anrufen und sagen ich bräuchte den rechten Teil des Sitze neu und die können den dann auf jeden Fall besorgen ??

Ruf doch einfach deinen Händler an und frag ihn...

Themenstarteram 2. August 2005 um 16:00

Alter Schwede die haben ne Macke, so das Teil was ich benötige kostet 660€ *whuuut???*

Warum hatte ich diese Antwort nur schon erwartet? :D :D

Der rote Farbton der Honda-Sitze ist geschützt und wird ausschließlich von Honda zu "Schnäppchenpreisen" als Ersatzteil verkauft.

Lustig ist, dass du den gleichen kompletten Sitz in einem anderen Rot für einen Bruchteil des Hondapreises direkt bei Recaro kaufen kannst. ;)

wie ( oder warum ) kann man auf den sitzen rauchen ?? :rolleyes:

ich würd mir in den arsch beißen !!! ein glück bin ich nicht raucher :D

und sollte es sich einer wagen bei mir im auto ne zigarette anzuzünden hat er nen ding zu sitzen ;) und ist das letzte mal bei mir mitgefahren.....

mfg

ps: scheiß raucher :D :D

Deine Antwort