ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Brandloch *hrhr*

Brandloch *hrhr*

Themenstarteram 2. August 2005 um 10:20

Hallo mal wieder...

Bin auf eure Hilfe angewiesen und zwar hab ich 2 Brandlöcher in meinem Roten Recaro Beifahrersitz und wollte euch mal fragen ob ihr Firmen kennt die mir den wieder beziehen können ???

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ctr driver

ps: scheiß raucher :D :D

Maul. :D

Hehe, ich rauche im Auto aber sowieso nicht. :)

Hallo!

Bin ja auch leidenschaftlicher Raucher aber in meinen Autos hab ich noch nie eine geraucht. Das Auto stinkt doch irgendwann wie ne alte Kneipe. Bäh!

Auch nichtraucher bin....aber versuch es mal in den gelben seiten....manche automobilsendung gibt auch ab und an nmal tipps wie es funzt oder wer es macht...vielleicht denen mal ne mail zukommen lassen.

Maaaaaatze! :D

Sach mal wie kommen denn die Brandlöcher in die Sitze? Du bist doch kein Raucher?! Oder etwa doch?!

Gruss

P.S.: Wenn kann man mal dein Kolbenfreies Vehicle bewundern?

Themenstarteram 3. August 2005 um 5:42

Zitat:

Original geschrieben von ctr driver

wie ( oder warum ) kann man auf den sitzen rauchen ??

ich würd mir in den arsch beißen !!! ein glück bin ich nicht raucher

und sollte es sich einer wagen bei mir im auto ne zigarette anzuzünden hat er nen ding zu sitzen und ist das letzte mal bei mir mitgefahren.....

 

mfg

 

ps: scheiß raucher :D :D

Bla bla bla bla Wayne ???

Fakt ist da wurde mal geraucht oder ist vllt. nur glühende Asche drauf gekommen als sich jemand mit ner Kippe ins Auto ins Fenster gelegt hat...

Matze hat die Sitze doch damals gegen seine alten Type-R Sitze getauscht und da ist er wohl den Kompromiss eingegangen...Naja ich werd mir auf jeden Fall nen neues Sitzpolster holen weil so ist das grottenhässlich ;)

PS: Matze und Ich rauchen beide nicht also unterlasst bitte Kommentare wie "Wie kann man im Auto rauchen baah" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Bla bla bla bla Wayne ???

Soviel zum Thema "sinkendes Niveau" im CTR-Forum. Solches Gelaber muss doch wohl echt nicht sein hier. :rolleyes:

Zumal der CTR Driver nur seine Meinung zum Thema Rauchen im Auto gesagt hat, völlig wertungsfrei in Bezug auf deine Brandlöcher. ;)

am 3. August 2005 um 6:42

Zitat:

Zumal der CTR Driver nur seine Meinung zum Thema Rauchen im Auto gesagt hat, völlig wertungsfrei in Bezug auf deine Brandlöcher.

@ sk8flex danke. ich wollte es nicht sagen ;)

 

es war nur meine meinung zum thema rauchen im auto !!!! :rolleyes:

naja.... egal.....

mfg

am 4. August 2005 um 20:05

Es gibt Firmen, die solche Sachen mit so einer Art Airprush reparieren. Dort wird die Farbe untersucht und dann mit ´so einem Spezialgerät das Loch wieder mit aufgefüllt usw. Ist fast wie T-Shirts beflocken ! NICHT LACHEN ;) Die machen auch so Sachen wie Löcher wegzaubern, von dem Vorgänger, der die Meinung hatte seine Hangyhalterung ans Amaturenbrett zu spaxen ;)

am 4. August 2005 um 20:38

ICH HABE ES GEFUNDEN !!!!!!!!!!!

http://www.sat1.de/auto/automagazin/ratservice/content/00143/

oder der hier:

http://www.car-top.de/dienstleistungen.php

.... schön mal wieder was von Dir zu lesen, Maik! :D

Hatte das gleiche auch mal in einem Bericht gesehen - sah gar nicht so schlecht aus.

Themenstarteram 5. August 2005 um 8:39

Danke für den Link Maik hattest mir ja auch ne PN geschrieben Car Top hat sogar ne Filiale hier bei uns werd heut nachmittag gleich mal hin und fragen was das kostet, da mir 660€ für ne neue Sitzpolsterung momentan zu viel sind investiere ich lieber woanders ;)

Deine Antwort