bramszylinder
Hi leute
ist vielleicht etwas unnötig diesen thread zu machen aber da weiss wenigstesn jeder fast direkt was ich mein bzw. womit das was zu tun hat
naja
mir ist ja irgendwas vorne an der bremse kaputt gegangen
hab also nur noch die linke un ddie reht enur so halb! naja
jetzt haben sich wei mit mir darüber unterhalten, der eine kfz mensch ehemaliger der andere schrauber fährt en opel corsa b Gsi
hat auch schonmal seinen alten b corsa von 1,4 auf 2l umgebaut hat! hat also denk ich mal schon etwas ahnugn wenn man sowas macht
naja die meinen auf jedenfall beide das mr vorne der bremszylinder in den arsch gegangen wäre! so da wollte ich jetzt mal gucken ob ich so ein teil irgendwo krieg
schrottplatz gefragt der wär in dem sattel drin!!!!!
dann hab ich mal bei opel angerufen gerade, da war aber keiner mehr in der werrkstatt also hab ich mit nem büro mensch geredet! dem hab ich dann mal alels erzählt mit meiner bremse! so da fragte der ob es sich bei dem zylinder bei der vorder oder hinterbremse handelt! da meinte ich vorne
nach einigen vworten später meinte der dann das der atra f vorne gar keine bremszylinder hat, da er ja bremsscheiben hat! der miente jetz ich soll den mal vorbei bringen die überrholen mir dann die bremse auf beiden seiten für nur 200 euronen! nun ja, das werde ich natürlich NICHT tun.
ziemlich lange rede kurzer sinn°
hat der f-cc jetzt vorne bremszylinder oder net?
16 Antworten
nein, ist ja alles nachvollziehbar, aber gib dir mal Mühe, dass deine Bremsen schnell wieder das machen, wozu sie da sind
ja bin ja dabei hab schwein das hier billige bremsen drin sind kaufen! mehr als mich anstrengen kann ich net