Bräuchte etwas Hilfe in Berlin
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe im Raum Berlin. Ich möchte mir einen e21 kaufen und schaffe es persönlich nicht , da hinzufahren. Ich würde ihn aber vorm Kauf gern anschauen lassen , da Fotos ja nicht alles sagen . Könnt ihr eventuell Tips geben oder jemanden empfehlen ?
Vielen Dank schon mal an alle und schönes Restwochenende
18 Antworten
Sehr guter Bericht. Wo soll er denn jetzt preislich liegen? Es war ja mal die Rede von 5000.
Ja ich hab ihn angeschrieben
Bis jetzt noch keine Reaktion
Mal abwarten bis heut Abend
Ja 5 sollte er kosten , mal schauen was geht
Ich bleib dran 🙂
Hab ich gern gemacht. Er war gestern auch bei 5, obwohl er gern etwas mehr hätte. Seine Frau möchte gar nicht, dass er ihn abgibt. Wert ist der Wagen den Preis alle Male.
Servus an alle ,
nochmals vielen Dank an melchiorhsh für den tollen Einsatz.Meine Frau und ich haben uns jetzt letztendlich dagegen entschieden. Viele kleine Sachen , die mir persönlich nicht so gefallen laufen halt in Summe da zusammen . Türverkleidungen is ni so meins und auch der Unterboden / Unterbodenschutz um nur 2Beispiele zu nennen . Egal es ist so und gut .
Also wer möchte , kann ihn sich gern ansehen und mitnehmen. Ich vermittle gern den Kontakt. Soweit meine letzte Info ist , möchte er auf jeden Fall die 5 haben . Auto könnte noch etwas da stehen aber nicht mehr zu lang . Genaues Datum wurde nicht genannt .
Ich bedanke mich nochmals für die spontane und super nette Hilfe . Ich schau ab und zu mal hier rein , da ich eher auf der Käfer-Seite bin 🙂
Allen einen schönen Abend