Brabus Interieur im 200K

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
mein Vater hat sich im Januar nen W 204 gegonnt und nett wie ich als sein Sohn bin hab ich ihm ein paar hübsche sachen gekauft : Sport Schaltknauf von Brabus und de Alu Pedale(Automatik Getriebe),und Chom Blinker!!!
Die Dinger waren echt schweineteuer und wenn man die sich einbauen lässt kosten das fast genau so viel wie die Teile!!
Der Schaltknauf ist von innen beleuchtet und dimmt mit der Innenbeleuchtung mit!!
Achja und nen iPod interface(160GB Classic) hab ich ihm auch gekauft das ding habn ich aber leider einbauen lassen müssen 🙁🙂😁

Beste Antwort im Thema

wirklich eine rührige Geschichte - aber was willst Du uns damit sagen?

PS.: warum nennt sich jemand Assassin (Attentäter) ?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flash2

wirklich eine rührige Geschichte - aber was willst Du uns damit sagen?

PS.: warum nennt sich jemand Assassin (Attentäter) ?

Was kümmert es dich?

Von solchen Threads lebt auch ein Forum.

Es ist doch interessant zu sehen wie andere Leute ihr Auto entsprechend umbauen.

P.S: Warum nennt sich jemand Flash? Adobe Flash Player? 😁 (Frage bitte nicht ernst nehmen*g*)

Habe gestern bei Brabus nen gechippten E320 CDI für meinen senior abgeholt.
Hat auch den schaltknauf und die pedale drin. dazu noch ne tieferlegung und schöne felgen drauf. 😉
auf dem heck ist noch nen brabus-schriftzug, den mache ich ihm noch ab, das ist dann zu viel!

Zitat:

Original geschrieben von dogma15

...wofür braucht er all das Zeug?

Hätte mir lieber die AMG Teile besorgt!

So sinnlos......Du fragst wofür er das Brabus Zeug braucht und empfiehlst ihm im nächsten Satz das AMG Zeug!?

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Zitat:

Original geschrieben von dogma15

...wofür braucht er all das Zeug?

Hätte mir lieber die AMG Teile besorgt!

So sinnlos......Du fragst wofür er das Brabus Zeug braucht und empfiehlst ihm im nächsten Satz das AMG Zeug!?

Ich fragte, wofür sein Dad (da er schon Rentner ist) das Zeug braucht!

Und ich hab im nichts empfohlen, sondern meine Meinung dazu gesagat!