ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus auspuff C180 kompressor

Brabus auspuff C180 kompressor

Themenstarteram 5. April 2008 um 13:01

Ich habe an mein C180 kompressor der BRABUS Sportauspuffanlage montiert....

Super sound und optik...

Habe auch die Stoßdämpfer Spoiler Frontseite und Rückseite bestellt. das ist ein Mercedes Accessoires....

Petje

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2008 um 13:01

Ich habe an mein C180 kompressor der BRABUS Sportauspuffanlage montiert....

Super sound und optik...

Habe auch die Stoßdämpfer Spoiler Frontseite und Rückseite bestellt. das ist ein Mercedes Accessoires....

Petje

 

 

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. April 2008 um 14:03

Willkommen im Tiefer und Breiter Tuner Forum. Deine Felgen sind zu klein, das Auto zu hoch und ohne Spoiler geht mal gar nicht.:D

Passt absolut nicht zu dem Auto, und dann nur 156Ps. :p

am 5. April 2008 um 14:04

Sieht klasse aus :-)

am 5. April 2008 um 14:13

Ich finds auch ganz gelungen :)

Themenstarteram 5. April 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Willkommen im Tiefer und Breiter Tuner Forum. Deine Felgen sind zu klein, das Auto zu hoch und ohne Spoiler geht mal gar nicht.:D

Passt absolut nicht zu dem Auto, und dann nur 156Ps. :p

danke, haha

Felgen zu klein ?? Warum??

Sie konnen das nicht sehen auf der abbildung, und das 156 ps ist genug für jetzt.....

 

 

 

Themenstarteram 5. April 2008 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Ich finds auch ganz gelungen :)

Zitat:

Original geschrieben von Surfyfy

 

 

Sieht klasse aus :-)

Danke Schon

Ich finde es auch OK. Aber auf nem AMG Optikpaket würden sie mir noch viel besser gefallen.

Frage: Was sind das für Stoßdämpfer die du bestellt hast ?? Welche Tieferlegung ??

Gruß

Spidercem

Themenstarteram 5. April 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Ich finde es auch OK. Aber auf nem AMG Optikpaket würden sie mir noch viel besser gefallen.

Frage: Was sind das für Stoßdämpfer die du bestellt hast ?? Welche Tieferlegung ??

Gruß

Spidercem

Der Stoßdämpfer spoilers..... ich bedeute the front aprom spoiler lips A204 880 0208 und der Rear aprom Trim A204 880 0108

 

Sorry my Deutsch is nicht so gut..... :-)

 

Ahh, OK. Du meintest nur die Spoiler. ?

Shock absorber = Stoßdämpfer, diese wollte ich auch, gibts aber noch nicht, oder ??

Gruß

Spidercem

Hallo Petje22

Muss sagen sieht ganz gut gelungen aus. Mich würde intressieren ob sich die Abgasanlage geiler als im AMG Sportpaket anhört? Die sind ja auch mit einem Sportauspuff verbaut.

Meine zweite frage, habe gemeint wenn man die 4 Rohr Anlage montieren lässt, ist es zwingend die Heckschürze von brabus auch zu montieren? Kann man die 4 Endrohren auch in der Heckschürze vom AMG Paket intregieren?

Cank@n

Themenstarteram 6. April 2008 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Petje22

Muss sagen sieht ganz gut gelungen aus. Mich würde intressieren ob sich die Abgasanlage geiler als im AMG Sportpaket anhört? Die sind ja auch mit einem Sportauspuff verbaut.

Meine zweite frage, habe gemeint wenn man die 4 Rohr Anlage montieren lässt, ist es zwingend die Heckschürze von brabus auch zu montieren? Kann man die 4 Endrohren auch in der Heckschürze vom AMG Paket intregieren?

Cank@n

Hallo Cank@n,

Ich weiss nicht wie geil das AMG auspuff anhort... aber der Brabus klinkt wie ein V6.... super

Ich habe nicht die Heckschurze von Brabus montiert, ich habe mein original Heckschurze angepast, aber bei die AMG paket sie haben das schwarze teil, sie konnen das von der V6 bestellen und montieren....

 

Petje

 

 

am 6. April 2008 um 11:05

Hallo,was kostet denn die Brabus Sportauspuffanlage ??wie hast Du denn Dein Heck selber angepasst ?? machen daas nicht die Leute beim einbauen ?? schreibe mal bitte was der ganze Spaß kostet ,kommplett !!...Danke sagt Nordlicht

Wow das hört sich ja ganz gut an, wenn jemand begeistert ist, dann stimmts auch:)

Ah ja genau das ist eine gute Idee. Habe sogar was geilers mit Diffusoren, den wollte ich schon immer wenn ich ne 2 bzw. 4 Rohr Auspuffanlage montieren lasse.

Cank@n

 

Themenstarteram 6. April 2008 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Ahh, OK. Du meintest nur die Spoiler. ?

Shock absorber = Stoßdämpfer, diese wollte ich auch, gibts aber noch nicht, oder ??

Gruß

Spidercem

haha ja ich meinst der spoiler... ich habe keine andere Stoßdämpfer

Petje

Themenstarteram 6. April 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht55

Hallo,was kostet denn die Brabus Sportauspuffanlage ??wie hast Du denn Dein Heck selber angepasst ?? machen daas nicht die Leute beim einbauen ?? schreibe mal bitte was der ganze Spaß kostet ,kommplett !!...Danke sagt Nordlicht

Das sportauspuffanlage kost normal in der Niederlande € 1660,00 + VAT (das habe ich nicht bezahlt) ich habe das auspuff selbst montiert...... so ich weisse icht was das kost, ich denke € 300,00 fur den montage (+/- 4 stunden)

Petje

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus auspuff C180 kompressor