Brabus auspuff C180 kompressor

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe an mein C180 kompressor der BRABUS Sportauspuffanlage montiert....

Super sound und optik...

Habe auch die Stoßdämpfer Spoiler Frontseite und Rückseite bestellt. das ist ein Mercedes Accessoires....

Petje

Beste Antwort im Thema

Super sound und optik...

Habe auch die Stoßdämpfer Spoiler Frontseite und Rückseite bestellt. das ist ein Mercedes Accessoires....

Petje

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hab grad mit meinem 🙂 telefoniert: AMG wird voraussichtlich keine Duplex-Anlage für den C180 und C200K anbieten, ansonsten gäbe es eine entsprechende Händlerinfo.

Gibt es schon alternative Anbieter, welche eine 2- bzw. 4-flutige Anlage ähnlich der original AMG, anbieten?

Danke
Claus

Zitat:

Original geschrieben von CJ200K

Hab grad mit meinem 🙂 telefoniert: AMG wird voraussichtlich keine Duplex-Anlage für den C180 und C200K anbieten, ansonsten gäbe es eine entsprechende Händlerinfo.

Gibt es schon alternative Anbieter, welche eine 2- bzw. 4-flutige Anlage ähnlich der original AMG, anbieten?

Danke
Claus

Sie können das auspuff von de C63 amg bestellen und anpassen fur den C180/C200K.... In Niederland das ist moglich

Und on ebay: http://cgi.ebay.de/...egoryZ73081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Petje22

Muss sagen sieht ganz gut gelungen aus. Mich würde intressieren ob sich die Abgasanlage geiler als im AMG Sportpaket anhört? Die sind ja auch mit einem Sportauspuff verbaut.

Meine zweite frage, habe gemeint wenn man die 4 Rohr Anlage montieren lässt, ist es zwingend die Heckschürze von brabus auch zu montieren? Kann man die 4 Endrohren auch in der Heckschürze vom AMG Paket intregieren?

Cank@n

Das teilenummer for das schwarze teille von 6 Cylinder ist A 2048853225 kostet € 115,00 (in Niederland) Ich habe das von ein Forum aus Niederlande.

Some abbildungen von mein "Front"und "Rear" spoilers

http://www.mijnalbum.nl/Foto-3Y8RPE6L.jpg

http://www.mijnalbum.nl/Foto-IEAP87GD.jpg

http://www.mijnalbum.nl/Foto-6SLACAPE.jpg

Ähnliche Themen

Hallo Petje22

Sieht ganz schön aus, das ist der erste den ich sehe mit MB Zubehören. Sag mal hast du deine Tagfahrlichter irgendwie geändert? die schauen beim Bild ein bischen dünkler als normal aus.

Meine Brabus-Anlage erfolg nächste Woche am Donnerstag, bin sehr gespannt. Ich behalte die jetzige AMG Heckschürze, sie wird einfach angepasst und die Auspuffendrohren werden nach SL Optik montiert. d.h von Aussen nach Innen wirds ein wenig länger😉

Cank@n

Zitat:

Hallo Petje22

Sieht ganz schön aus, das ist der erste den ich sehe mit MB Zubehören. Sag mal hast du deine Tagfahrlichter irgendwie geändert? die schauen beim Bild ein bischen dünkler als normal aus.

Meine Brabus-Anlage erfolg nächste Woche am Donnerstag, bin sehr gespannt. Ich behalte die jetzige AMG Heckschürze, sie wird einfach angepasst und die Auspuffendrohren werden nach SL Optik montiert. d.h von Aussen nach Innen wirds ein wenig länger😉

Cank@n

Sie haben ein nachricht.....

Gruss Petje

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Super sound und optik...

Petje

Warum hast du dich für BRABUS und nicht für Carlsson entschieden?

Hallo Karsti-A3

Ich weiss die frage geht an Petje22. Aber ich denke ich kann sie dir beantworten. Carlsson bietet "nur" an 6 Zylinder eine 4 Rohr Auspuff-Anlage an.
Brabus in alle Motorisierungen, darum klingt der Brabus Auspuff an einem C350 bestimmt ziemlich geiler als in einem C180/200 🙂

Cank@n

Zitat:

Hallo Karsti-A3

Ich weiss die frage geht an Petje22. Aber ich denke ich kann sie dir beantworten. Carlsson bietet "nur" an 6 Zylinder eine 4 Rohr Auspuff-Anlage an.
Brabus in alle Motorisierungen, darum klingt der Brabus Auspuff an einem C350 bestimmt ziemlich geiler als in einem C180/200 🙂

Cank@n

Hallo Cank@n und Karsti-A3,

Das stimt, Carlson habe kein 4 rohr auspuff für der 4 Zylinder modelle.

Und ich finde das 4 Rohr optik super.........

Petje

Zitat:

Wow das hört sich ja ganz gut an, wenn jemand begeistert ist, dann stimmts auch🙂
Ah ja genau das ist eine gute Idee. Habe sogar was geilers mit Diffusoren, den wollte ich schon immer wenn ich ne 2 bzw. 4 Rohr Auspuffanlage montieren lasse.

Cank@n

wer bietet den an? sieht klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Super sound und optik...

Petje

Ich spiele auch mit den Gedanken, aber ich habe Angst das mir das Auto auf die Dauer zu laut wird, mir kann eigendlich ein Auto nie leise genug sein. Wen ich daran denke 600km auf der Autobahn in den Urlaub? Aber ein bisschen mehr Sound wäre auch schön, wie würdet ihr euch entscheiden?

Soundveränderung in Verbindung mit dem Sportknopf, das wäre perfekt. Aber das ist ja leider nicht zu bekommen.

Optik das eine aber der Sound das andere....

Ich bin auch froh wenn ich so wenig wie möglich von meinen Motor höre. Von daher kann ich nie verstehen wie Leute immer mehr Sound wollen und ein 6 Zylinder mit AMG sich noch geiler anhört wie ohne.

Geiler ist es für mich erst wenn ich noch weniger höre nämlich am besten garnichts. Ich will schließlich im Auto Musik hören und nicht im Hintergrund das gebrabbel vom Motor mitkriegen...

Mit reicht das laute Lüftungsgeräusch bei der Klimaautomatik wenn ich bei 30 Grad vom Parkplatz nach Hause fahre

Gruß

Baenker

Hi Karsti_A3,
mach dir keine Gedanken wegen der Lautstätke, er wird nicht / kaum lauter🙂

Habe noch einen W203 200 Kompressor und wollte damals (vor ca. 5 Jahren) meinen Auspuff mit einer Blende verändern / verschönern! Auf einen lauten Sportauspuff hatte ich keinen Bock und war mir auch zu teuer!
Diese Blende, hatte damals eine von Schätz, war mir dann aber wie gewollt und nicht gekonnt. Also wurden die Zähne zusammen gebissen und ich hab mir eine BRABUS-Auspuffanlage gegönnt, Mittel und Endschalldämpfer!
Bis heute habe ich es nicht bereut, eine super tolle Optik (mir gefallen z.B. die dicken AMG-Rohre nicht) und ein sehr schöner Sound, gerade auf der Autobahn macht das Fahren noch mehr Freude. Ich wills mal so beschreiben: Er ist nicht lauter als der originale Auspuff aber dafür hört er sich viel geiler an!

An Baenker:

Ich drehe manchmal das Radio leiser damit ich den Sound höhre, da die Musik einfach besser ist als die, die aus dem Radio kommt😛

Mein neuer S204 ist ein 280er, also ein 6 Zylinder und der bekommt natürlich auch wieder eine BRABUS-Anlage.
Den Sound kann ich jetzt schon kaum abwarten, ein Radio werde ich da wohl nich brauchen😁

Nur mal so nebenbei, die ganzen BBABUS und AMG Modelle wie SV12, EV12, CV8, S55, E55, C55, C32...... haben alle eine Spoprtauspuffanlage verbau! Wer glaubt denn, die sind laut und man könne da keine weiteren Strecken mit fahren??

Sorry, aber wer behauptet, ein Sportauspuff ist laut, der ist noch nie in einem von BRABUS, AMG oder Carlsson mitgefahren!
Ich rede von Fahrzeugen wie oben erwähnt und nicht von Golf´s die auf dem Boden schleifen und keinen Mittelschalldämpfer mehr haben😉

Zitat:

Ich spiele auch mit den Gedanken, aber ich habe Angst das mir das Auto auf die Dauer zu laut wird, mir kann eigendlich ein Auto nie leise genug sein. Wen ich daran denke 600km auf der Autobahn in den Urlaub? Aber ein bisschen mehr Sound wäre auch schön, wie würdet ihr euch entscheiden?

Soundveränderung in Verbindung mit dem Sportknopf, das wäre perfekt. Aber das ist ja leider nicht zu bekommen.

Hallo Karsti,

Das Brabus töne sehr schön.... wenn der Auspuff heiß ist, es klingt wie ein 6 cylinder.

So sie haben nicht ein ärgerlicher Ton in der auto.....

Und wenn sie fahren auf der autobahn, sie hören es nicht.... ich habe keine probleme mit der auspuff an der autobahn...

Gruss Petje

Hallo Zusammen
Habt Ihre vielleicht Videos eurer Autos mit den Auspuffanlagen (c180/200 kopressor)? helf mir.. :-(

Deine Antwort