BRA Steinschlagschutz Fliegenschutz

Mercedes C-Klasse W203

hallo weiss einer wo ich eine bra fpr mein w203 bekomme
mfg

Beste Antwort im Thema

Diese "BRAs" sind inzwischen gesetzlich verboten.
Es mussten sich zu viele Passanten bis zur Bewusstlosigkeit übergeben. 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XtroublermakerX

das würde auch gehehn wo kann man sowas kriegen will nächsten monat in urlaub fahren 1400km nd habe angst um meine haube

Wende dich doch mal an einen der Betriebe, die auch Taxis und Polizeiwagen mit Folien bekleben. Entweder die machen sowas oder können dir nen guten Tipp geben.

@ Gerry
An den Rändern ist das klar, beim Bra wird das Zeug aber im Stand bei Regen unter den Stoff gespült und "arbeitet" dort, dat is ne Nummer härter.
Und mit der Folie den Lack abgezogen? Hossa, ich kannte bisher nur den Tesatest für Stoßstangen, wenn das Zeug schon von alleine abfällt. 'Hat da jemand mit der Pattexdose Geld sparen wollen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

@ Gerry
An den Rändern ist das klar, beim Bra wird das Zeug aber im Stand bei Regen unter den Stoff gespült und "arbeitet" dort, dat is ne Nummer härter.

FULL ACK!

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Und mit der Folie den Lack abgezogen? Hossa, ich kannte bisher nur den Tesatest für Stoßstangen, wenn das Zeug schon von alleine abfällt. 'Hat da jemand mit der Pattexdose Geld sparen wollen? 😁

Kann nur weitergeben, was ich gelesen habe. Die richtig guten Folien sind angeblich sehr teuer (Verkauf nur inkl. Anbringung) und werden deshalb in vielen Fällen nicht regelmäßig ausgetauscht. Wenn das Teil dann 2-3 Jahre oder länger auf der Motorhaube pappt...

Hallo,
und ich hab so ein Dind "bra-steinschlagschutz" von Cobra, Nagelneu ,Past auch auf
Sport Coupe, und bin bereit es zu verkaufen.
mfg Adixxl

Deine Antwort