ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bra für Golf 2 mit Rally Front

Bra für Golf 2 mit Rally Front

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:29

Hi,

weiß jemand wo man eine solche herbekommt? Bei Ebay werden nur welche für die normale Golffront angeboten...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das schützt zwar vor Steinschlage, aber der Sand, die Krümelchen oder was auch immer, die zwangsläufig zwischen BRA und Haube eingeschlossen werden, zerkratzen den Lack auf dauer.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

der Bra kommt doch auf die Haube und die ist doch immer gleich.

Oder meinst du diese die über die ganze front gehen?

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:50

Genau, einen der die gesammte Front abdeckt, einen Vollbra quasi...

am 23. Juli 2008 um 20:04

was ist ein bra?

das is so ein steinschlagschutz aus kunstleder den man über die motorhaube zieht (die ersten 20cm) oder eben für die ganze frontpartie! is ne tolle sache. hab leider kein bild. weis aber nich obs die für deine front gibt, höchstens die vom normalen golf bissl umschneidern?!?

am 23. Juli 2008 um 21:38

ohhh jaaaa, so ein teil such ich schon ewig neu aber finde keins, weil ich finde der golf ist der einzigste dem es zu gesichte steht, bei allen anderen sieht es bescheiden aus

am 23. Juli 2008 um 21:40

schnell, sie rein, grad ist n vollbra dirn, evntl kannst das ja brauchen

Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit bei ebay weggehauen...

War original für die Westmorelandfront (BJ 85, nie verbaut ^^) ... den Teil für die Haube hab ich aber behalten.

Wer seinen Lack liebt, sollte sowas aber nicht dranbauen.

wieso??? das is doch dafür gedacht den lack zu schützen!

Das schützt zwar vor Steinschlage, aber der Sand, die Krümelchen oder was auch immer, die zwangsläufig zwischen BRA und Haube eingeschlossen werden, zerkratzen den Lack auf dauer.

am 25. Juli 2008 um 18:33

und nicht nur das.

man erkennt eine ehemalige

bra-haube sofort.

an dieser stelle ist sie dunkler.

am 25. Juli 2008 um 18:46

ja das kommt von der sonne,ich hab es immer so gehandhabt das ichn alle paar tage runter hab und die haube da sauber gemacht hab, aber selbst dann war der lack an der stelle anders wenn man drauf gesehn hat man sieht es einfach

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

das is so ein steinschlagschutz aus kunstleder den man über die motorhaube zieht (die ersten 20cm) oder eben für die ganze frontpartie! is ne tolle sache. hab leider kein bild. weis aber nich obs die für deine front gibt, höchstens die vom normalen golf bissl umschneidern?!?

also ein Sapperlatz fürs Auto! nee mal im ernst das, sieht doch nicht gut aus! da kommen eine die Tränen! jeden das, seine!

am 25. Juli 2008 um 19:00

warum so was hässliches?

es gibt doch auch folie.

sogar reflektionsfreie.

schon mal auf der seite von 

foliatec nachgeschaut?

damit habe ich die gesamte

haube verkleidet.

 

zwei von drei daumen hoch

im 2erlei-test.

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

warum so was hässliches?

es gibt doch auch folie.

sogar reflektionsfreie.

schon mal auf der seite von

foliatec nachgeschaut?

damit habe ich die gesamte

haube verkleidet.

zwei von drei daumen hoch

im 2erlei-test.

du mutant!

aber guter der Vorschlag ist eine gute! Alternative zum Sapperlatz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bra für Golf 2 mit Rally Front