1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxter

Boxter

Porsche

ich habe vor mir gegen mai einen boxter zu kaufen.. nicht das neue sondern das ältere...
ich wollte mir einen 3,2 liter kaufen (S) beim porsche händler wurde mir aber der 2,7 liter empfolen der verkäufer meinte man habe mit dem 2,7 liter mehr fahrspaß ...
was haltet ihr davon?

THX

21 Antworten

Hallo,

also mehr Fahrspass bringt sicherlich der Boxster S, wegen dem Plus an Leistung.

Ich selber fahre einen 2,7-er Modell 2001. Der bringt mächtig Spass und ist im Unterhalt relativ günstig (in der Schweiz). Ich fahre ihn praktisch das ganze Jahr - selbst jetzt im Winter.

Es ist also wie immer eine Frage des Angebotes und Deinen Wünschen. Wenn Dir das PZ eine gute Offerte macht für 'nen "S" dann nimm ihn. Wenn der Preisunterschied aber zu gross ist - der 2,7-er reicht mehr als genug und Du lässt Autos mit mehr PS locker stehen. Ausserdem entschädigt ja das Cabrio fahren für vieles - würde ihn nicht mehr hergeben!!

PORSCHE - es kann nur einen geben!

Grüsse aus der Schweiz

gut es wird dann mein erstes auto werde ja im märz 18 🙂
mal schaun vielleich bekommen se ja beim PZ nen guten S her

Du bist so ein dummschwätzer !

geschrieben von Ak- am 07.08.04

" nos im boxter S

ich habe vor mir einen boxter S zu zu legen da ich mit meinem mercedes E 430 absolut nicht zufrieden bin ...
ist es eigendlich möglich in den boxter s ein nos einzubaunen bzw. schadet es dem motor sehe da er ja relativ wenig hubraum hat ?
thx "

Wo kommen in letzter Zeit die ganzen Mutanten her ? 🙁

Ich finde, man kann die ganzen Gehirnamputierten sehr schnell erkennen. Teilweise schon am Nick. Spätestens aber anhand der bestensfalls rudimentär vorhandenen Grammatik und Rechtschreibung.

Und wer den Knallköpfen auch noch ernsthaft antwortet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!