Boxter, Cayman oder Carrera ?
Hallo,
Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.
Weiterhin:
Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.
http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...
Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?
vielen dank im voraus,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.
Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛
121 Antworten
Zitat:
Es liegt hier nur der fehler des verkaufers
Das sehe ich anders - wenn du darauf bestanden hättest, das DVD-Navi (was ja bestellt wurde) in den Dokumenten stehen zu haben, wäre der Stress deutlich geringer gewesen. Du bist offensichtlich kein Kaufmann, ansonsten hättest du sicher anders reagiert.
Ich wäre an deiner Stelle mit einer Webseite zu dem Fall sehr vorsichtig. Offensichtlich hast du - aus eigener Schuld - nicht den geringsten Nachweis für deine Anschuldigungen, sehe ich das richtig?
Anyway - wenn du einen Cayman willst, geh ins Porschezentrum, lass dich beraten, fahr den Wagen probe und entscheide dann. Das ist der einfachste Weg. Das 2010 Modell dürfte jetzt oder in den kommenden Wochen erhältlich sein, normalerweise haben die Porschehändler immer sehr aktuelle Vorführwagen.
Kann man Navi und TV tuner nachrüsten?
Was sind die haupt unterschiede von FAclift modelen.
Scheinwerfer habe ich bemerkt noch besser sieht aus.
LED technik...
Neues Navi
PDK system
Ich glaube die wichtigste entwicklung soll PDK...
Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
Kann man Navi und TV tuner nachrüsten?
Sicher. Bar, Kühlschrank, ausklappbare Imbissbude usw. gibts auch. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
"Das sehe ich anders - wenn du darauf bestanden hättest, das DVD-Navi (was ja bestellt wurde) in den Dokumenten stehen zu haben, wäre der Stress deutlich geringer gewesen. "Zitat:
Es liegt hier nur der fehler des verkaufers
Ich haette kein vertraun an dritte so wollte einfach direkt MB gehen, aber leider leben die mücken in der niederlassungen...
" Du bist offensichtlich kein Kaufmann, ansonsten hättest du sicher anders reagiert. "
vielleicht bin ich kein klein Kaufmann deswegen haette ich noch nie gedacht dass für einpaar hundert euro provision so passieren würde... seit denn habe ich mein gewinn und umsatz doppelt, und mücken bleibt immer mücken 🙂
kannst Du bitte dies brief auch lesen? Rot markierte ist die wichtigste...
Sie haetten mehr als 200 fahrzeuge im Lager mit DVD, das können wir einzeln beweisen.
mehr als 50 von dem sogar noch ein jahre im Lager geblieben... ich habe alle chasis nummern mit EZ datum usw... die haben die wahrheit einverstanden aber trotzdem immer noch nicht akzeptiert.MB macht besser wörter spiel als autos !!!
Ähnliche Themen
Ich erkläre es dir gern nochmal - HÄTTEST du den Kauf sorgfältig abgewickelt, müsstest du jetzt nicht so einen Unsinn schreiben.
In dem Brief steht ein bisschen mehr drin, als nur das Rotmarkierte (nicht das Wichtigste, wie ICH finde 😉 ). Auch wenn dir das nicht passt, du bist nicht unschuldig an der Geschichte.
Insofern wäre es toll, wenn du hier die MARKE Mercedes nicht ständig schlecht darstellen würdest, das entspricht nämlich, auch in deinem Fall nicht ganz den Tatsachen.
BTW, solltest du Wert darauf legen, hier ernstgenommen zu werden, unterlasse doch diese lächerlichen und unpassenden Comics. Die stehen in keinem Zusammenhang mit deiner Story.
Es war einmal ein mythos für mich SL klasse... aber jetzt nicht mehr...
BMW, VW, und AUDI finde ich toll, und jetzt ein probe mit PORSCHE...
hoffentlich gibt es konkurrenz
Die Nummer hier ist ja schlimmer als "Dummes Anni kaufen Porsche"...😰😰
Mit einem Ford Mondeo Turnier wäre das bestimmt nicht passiert...😉
Naja, "dummes Anni" musste sich die Probefahrt immerhin über Papi reservieren lassen - schon irgendwie lächerlich, stimmts?
Was soll denn der Mondeo hier? 😕
Vitamin B rulez, Bjoern...😁
Denk mal nach...😉 ...ach egal, lassen wir das....
Von Vitamin B musst du mir nichts erzählen - nur brauche ich nicht meinen Papi vorzuschicken (der seit 30 Jahren kein PZ mehr betreten hat)...
Ich frage mich noch immer, was der Mondeo hier zu suchen hat. Das war ziemlich flach, nicht wahr?
Ein Salzsee ist NICHTS dagegen....😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich erkläre es dir gern nochmal - HÄTTEST du den Kauf sorgfältig abgewickelt, müsstest du jetzt nicht so einen Unsinn schreiben.
Gib dir mal keine Mühe, Björn.
Für mich ist das ein Vollhorst. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Einerseits kriegt er keinen vollständigen Deutschen Satz zustande, andererseits schreibt er komplizierte Fremdwörter orthographisch völlig richtig. Das passt nicht zusammen. Ob mit Brief von Mercedes oder ohne...
"Ich habe es ein klein film gemacht und eintag werden millionen Leute lernen...
kommt 2 website bald...
Hat jemand interrese für test film ??
Wie findet ihr porsche? sind die nett oder glauben die auch dass sie der könig der welt sind???"
Wie schön, dass Du es erwähnst, Wolfman, endlich😁...Deutsch perfekt in nur vier Sätzen...der Transit-/Mondeofahrer verarscht hier einige....😉
Und das ständige Benz-Niedermachen...die osmanische Fraktion liebt normalerweise diese Kisten abgöttisch...die könnten kariert sein, oder mit Klebeband zusammengehalten werden...Hauptsache Benz....
Wolfman hat recht...hier stinkt was....😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Für mich ist das ein Vollhorst. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Einerseits kriegt er keinen vollständigen Deutschen Satz zustande, andererseits schreibt er komplizierte Fremdwörter orthographisch völlig richtig. Das passt nicht zusammen. Ob mit Brief von Mercedes oder ohne...
Möglicherweise besteht hier ja ein direkter kausaler Zusammenhang mit der Tatsache, daß er als Ausländer Deutsch nicht als Muttersprache erlernt hat. Alternativ könnte es vielleicht auch daran liegen, daß er eine SIE ist...?
Watt?😕😁