Boxter, Cayman oder Carrera ?
Hallo,
Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.
Weiterhin:
Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.
http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...
Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?
vielen dank im voraus,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.
Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛
121 Antworten
Der ist alt genug für´n S-Type....😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Karajan?
den bringt
Porsche erst nächstes Jahr, ein speziell auf Rentner abgestimmtes Modell auf Basis des Golf plus.
... um mehr AMG-Fahrer anzusprechen 😉😁
Aufpreispflichtig: die Berliner Philharmoniker....😁
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Aufpreispflichtig: die Berliner Philharmoniker....😁
ne, das Modell Karajan hat mit der Zusatz-Option Rentner-Komfort-Paket plus Kassettendeck inklusive eingelegter Klassik-Audiokassette serienmäßig.
Ähnliche Themen
Was wird gegeben? "Freude schöner Zündfunken?" aus Beethovens 9. FL?😛
Zitat:
Da der TE den Namen ohnehin nicht richtig schreiben kann, wäre vielleicht ein Bogcksta angezeigt,damit er das endlich lernt.
Wenn ich mich für ein boxter 🙂 entscheiden würde, würde ich lieber die modelbeschriftung hinten tauschen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
Wenn ich mich für ein boxter 🙂 entscheiden würde, würde ich lieber die modelbeschriftung hinten tauschen 🙂Zitat:
Da der TE den Namen ohnehin nicht richtig schreiben kann, wäre vielleicht ein Bogcksta angezeigt,damit er das endlich lernt.
bei dem von dir angepeilten preislichen Rahmen ist das S vielleicht schon von selbst runter gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
bei dem von dir angepeilten preislichen Rahmen ist das S vielleicht schon von selbst runter gefallen...Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
Wenn ich mich für ein boxter 🙂 entscheiden würde, würde ich lieber die modelbeschriftung hinten tauschen 🙂
Ein S ist für mich genug, doppel waere sehr teuer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Der ist alt genug für´n S-Type....😁
Der ist schon lange weg vom Fenster.
Aber bitte nicht über den Herbie lästern; er war immerhin einer der wenigen 959-Piloten der ersten Stunde und auch sonst ein hard core Porsche Fan.
5. und 9. sind allerdings besser von Abbado...
Herbie Hancock ist tot?🙂
für eingefleischte funk blasters schon
Wird der nächste VW Porsche 911 Karera nicht mit einem 2.0 TFSI Motor ausgeliefert😕
Für die alten Porsche Nostalgieker unter euch, wird der gegen Aufpreis vorhandene Soundgenerator den guten alten Boxersound emulieren. Sogar das herrliche Gebrüll eines GT3´s wird im Innenraum möglich sein😁
Übrigens bleibt Porsche ja eigenständig🙄 So eigenständig wie die anderen 9 Tochtermarken...
Lang lebe der Mythos😁
Wenn Geld nix Rolle spielen, immer 911er nehmen. Status immer gut. Porsche beschde!
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Lang lebe der Mythos😁Wenn Geld nix Rolle spielen, immer 911er nehmen. Status immer gut. Porsche beschde!
Porsche Mythos? Oder doch MythoS? Ist das ne neue Baureihe? Hat der den Motor auch hinten?
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Porsche Mythos? Oder doch MythoS? Ist das ne neue Baureihe? Hat der den Motor auch hinten?Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Lang lebe der Mythos😁Wenn Geld nix Rolle spielen, immer 911er nehmen. Status immer gut. Porsche beschde!
Die Sportlichen VW´s haben doch alle den Motor hinten, Ok Ok die "VW" Marke mit dem geflügelten B nicht😉
Aber VW baut ja gute Auto´s, um Porsche finde ich trotzdem irgendwie Schade. Obwohl sicher die Qualität nicht schlechter wird, günstiger werden die Modelle wohl auch nicht werden...
Vielleicht legt VW mal ein 911er Sondermodell namens Mythos auf, ich weiß es nicht....😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
den bringtZitat:
Karajan?VWPorsche erst nächstes Jahr, ein speziell auf Rentner abgestimmtes Modell auf Basis des Golf plus.... um mehr AMG-Fahrer anzusprechen 😉😁
Dazu brauchts kein neues Modell. Man nehme einfach ein 997 Vor-FL Cabrio Tiptronic. Mein AMG ist da bedeutend sportlicher 😛