1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxster 987 Prozente? S oder normal?

Boxster 987 Prozente? S oder normal?

Porsche

Hi Leute,

ich möchte mir gerne einen Boxster 987 kaufen.
Vergleichbare Wagen sind ebenso teuer, da greife ich doch lieber zu Porsche und wage einen Einstieg in die Marke.
Ein 997 kommt nicht in Frage, weil der 987 soll max. 7000 KM im Jahr bewegt werden und auch meist nur alleine.

Das Fahrzeug kann bar gekauft werden, wenn die Prozente stimmen!
Was ist realistisch? Bei Mercedes habe ich die letzten Jahre immer mindestens 14% bekommen, egal auf welches Auto.

Wie sieht der Markt bei Porsche aus? Gibt es beim Leasing / Finanzierung mehr % als wenn ich bar bezahle?
Wenn die Konditionen stimmen ist es mir eigentlich egal, welche Variante ich wähle.
Ich komme auf ca. 76.000 Euro für einen Boxster 987.
Beim 987 S liege ich ca. 8.000 Euro drüber. Ein S muss es aber nicht unbedingt sein, obwohl beim S einige Pakete billiger sind wie beim normalen Boxster. Da ich eine Menge an Ausstattungen gewählt habe, werde ich wohl kaum einen gebrauchten finden, der mir zusagt.

In der Suchfunktion konnte ich nur Beiträge bis 2007 finden zu diesem Thema.

Danke Euch!

Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Was für ne schwule Ausstattung. Du musst Rechtsanwalt oder Zahnarzt sein. Schwarz-schwarz und konfiguriert sich nen Boxster wie ne S-Klasse.
Schon mal im Kofigurator geschaut, ob's noch ne Thai-Masseuse gibt, die Dir während der Fahrt einen bläst?

Dein Niveau scheint aber auch in Urlaub gefahren zu sein...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bernddasbrot2008

@Ferrari
19% sind drin. ( Vorführer 3000 KM ) Bei meiner R Klasse gabs die. Wie geschrieben in der PN, leider Wildschaden, habe Sie dann verkauft. Siehe Bild...
Ich vermittel gerne an Mercedes, Anfragen an mich! :-)

Ok, ich merke schon das hat keinen Sinn. Die Beweise will keiner sehen also lass ich es nun sein.
Ich dachte, hier wird einem geholfen aber anscheinend sind hier nur Neider unterwegs die alles anzweifeln.
Wer im SHG Bereich wohnt kann mich gerne besuchen kommen!

Man man du bist aber auch echt verdammt nervig!

Meinst du nur du hast Geld hier?

Meinst du du bist hier der King?

Wenn ja kann dir sowieso keiner mehr helfen.

Aber lass uns mit dem dummen Geschwätz in Ruhe. 😠😠

Zitat:

Original geschrieben von Bernddasbrot2008

Gesamtpreis*
86.115,15 €

Da Du anscheinend ein Spaßauto für wenige Tausend Km im Jahr suchst und Geld keine größere Rolle zu spielen scheint, empfehle ich Dir

den

hier.

Was Wilderes, und Schnelleres mit Straßenzulassung und Verdeck (für den Regenschauer zwischendurch) wirst Du kaum kriegen.
Gibt´s auch mit weniger Leistung für weniger Geld und trotzdem genauso viel Spaß.

Hallo zusammen,

bevor die Anfeindungen in dem mittlerweile zu einem "Kindergarten-Thread" ausgeuferten Thema noch eskalieren, werde ich an dieser Stelle schließen.

Folgethemen dieser Art sind ausdrücklich nicht erwünscht.

Grüße...

***CLOSED***