Boxeneinbau

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi @ all, #
ich hab ma ne frage was mein polo scot edition ( bj 94) bettrifft. Ich will nen neues hifi system einbaun bloss weiss ich echt nicht was man da für nen system einbauen kann und wo ? Wär echt super nett wenn mir da jemand nen paar tipps geben kann .lg eve

21 Antworten

ja das hab ich auch gemerkt... naja dann mach ich eben alles nach und nach aber dann sofort was vernünftiges... sicher mag es für den preis vllt noch was besseres geben, aber der sound ist echt schon geil, kann man nicht anders sagen. amp und bass kommen dann vllt zu weihnachten =)

Wie hast du die bei dir reingeschaubt?? Mit den Original VW-LS-Halterungen?? Oder Dobo aus MDF gebaut??
Kicken die schön, oder fehlt das auch noch?

ich habe die noch nicht eingebaut. das mache ich am we... also hatte ich auf jeden fall vor. meinst du die orginal vw doorboards sind nicht geeignet?

Das hab ihc nicht gesagt ;-)
Nur mein Problem ist, dass noch die ganze Türe vor sich hin scheppert! Was genau kann ich nicht definieren!
Auf jeden fall habe ich die Original Lautsprecherhalterungen (das Plastikgelumpe) schon jeweils mit nem halben Kg GFK-Spachtel verstärkt. Dann in der Fahrertüre sind momentan ca. 8 Bitumenmatten verarbeitet....

Und kicken tun meine Boxen au net wirklich.....! Weiß nimme weiter :-/

mhhh... ma schaun wie ich das nachher mache... abwarten... ich werd mir auch noch son dämm gedöns kaufen und ich hoffe mal das die boxen die türen nicht sprengen^^ naja mein audio händler meinte zu mir man solle die auf jeden fall 110% festschrauben sonst klappert die tür weg.... bin mal gespannt =D

Gedämmt hab ich auch schon alles ..! Als nächstes kommt die Regenschutzfolie raus und wird durch bitumenmatten ersetzt!

Viel Spaß :-PP

ich berichte nachher mal^^

Deine Antwort