Boxenanschluß
Hallo
ich habe eine Frage und zwar ne Bekannte hat ein Audi 80 b3 typ 89. Jetzt ist die Frage hat er Anschlüsse hinten an der Hutablage für LS?
Hab den Wagen noch nicht gesehen. Soll neues Radio und die LS einbauen.
Ja auch Frau kann das! *g*
Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
und dann hat sie auch ein Gamma radio drin, will es tauschen gegen ein Sony nur leider ist es so das die Isostecker nicht passen. Hat da wer ne Ahnung wie der Stecker aussehen soll?
lg jenny
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
So das war mein Wort zum Sonntag!!!!!!!!!
olacko,da hab ich was verpasst 🙄 😁
der t89 hat werksseitig auch schon oft lautsprecher drin,drum sollst ja mal nachschauen,ob de was an passender kabelage findest 😉
ansonsten steht ja auf der ersten seite wie de unters armaturenbrett kommst,kabel kannst unter den seitenverkleidungen langziehen & unter/hinter rückbank durch,die länge vielleicht optional so,dass es auch mal in die türen reicht ?!
wenn de viel bock auf bastelei hast,suchst beim schrotti ne passende hutablage mit den lautsprecherabdeckungen,setzt ne kleine combo rein,da verpuffen zumindest die hochtöner net in der heckscheibe,da sie original schon in nem kleinen "türmchen" sitzen & nach vorne strahlen !
sicher gibt das keinen highendsound,aber wenns für kleines geld nen bissel plärren soll is das doch ok 🙂
Was viel bringt und nicht viel kostet sind doorboards für die türen vorn, gibts brauchbare für um die50 euro in der bucht, da ein paar 16er rein und die Hochtoner ins Armaturenbrett un fertich... Gibt kein Highend aber auf alle Fälle besser als original....
na ja hätte schon längst was an dem Auto verändert, aber ich darf nicht, darf net so viel geld kosten.
ok ich werd das auto winterfest machen *g* also aufbereiten aber sonst nix außer boxen rein
ja klar,wenn de kabel hinten hast,kannst ja mal die hutablage weglassen & so probieren,bevor du sie verschnippelst !
das meiste wird sich wahrscheinlich aber eh zwischen der gewölbten heckscheibe & den kopfstützen der rückbank verlieren ?!
naja,aber gescheites radio & lautsprecher vorn sind auch schon mal ne verbesserung gegenüber dem alten schund 🙂