Boxen im B3
Hi,
mein B3 hat nur 2 Boxen vorne aufm Armaturenbrett.
1. Frage
kann ich diese durch bessere Boxen tauschen, also auch an der Originalposition im Auto?
2. Frage
Wo kann ich hinten Boxen einbauen?
45 Antworten
JA klar geht das
Hinten in der hutablage ist gut platz da für ich selbst hab da 2 mitel und 2 hoch töner wen du willst mach ich mal morgen da von bilder
hinen in der hutablage muss man leider die hutablage etwas vergrößern nix schlimes sieht man nicht!
bilder folgen wen du willst.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von audiraudi80
Hinten in der hutablage ist gut platz da für ich selbst hab da 2 mitel und 2 hoch töner wen du willst mach ich mal morgen da von bilder
Nein möchten wir nicht sehn...
naja mach die fotos und zeig mir das mal
Ähnliche Themen
Aber auch ein tragendes Teil und darf in seiner Substanz nicht verändert werden, d.h. keine Ausschnitte etc. und die Lautsprecher nur in die dafür vorgesehenen Löcher, ich glaube max. 13er, oder?
ob ich mir meine löcherin der hutablage etwas vergröser oder mit alten fast ausgeschagen querlenkern fahr ist egal wo bei ich sagen würd die querlenker nicht zu erneuern sind nicht so schlim wie die vergrößerund der löcher!
tuht mir leid das kann ich nciht verstehn,TRAGENTESTEIL..... naja dan bau dir ne domstrebe hinten ein dan hast wieder die stabietät, man kann auch hinten in die türen noch lautsprächer verbauen wen das kein tragendes teilsteil ist......
Wenn denn hinten was rein MUSS, finde ich die Türen besser ABER aufgrund der Fragestellung wird j deutlich, das vorne noch das Originalsystem Werkelt.
Hier ist noch extrem viel Potential zu holen. Ein paar Doorboards und dann ein gutes 16cm Compo ersparen einem jeglichen Stress mit der Heckablage, da bei einem guten Frontsystem schlicht überflüssig.
@Audiraudi: Das du mit erloschener Betriebserlaubnis fährst stört dich nicht? Na, egal ist nicht mein Problem. Mach was Du willst...
@jack79 ich steh echt net so drauf jemadne persönlich an zumachen!
aber bitte seit mal net so pingelich wen ich mir net so eine reisschüsel anschau würde ich mal sagen ist es mir egal weil es weder der tüv vor 3 monaten noch die polizei bei etlichen kontrolen bemengelte.
aber zu meinem gewissen werde ich nächste woche noch mla beim tüv nach fragen sicherlich wird der mich aus lachen!
naja fahrscheinlcih bist du auch einder der leute die eine fahr erlaubnis haben die sich auf sonntag beschrängt weil sie iner orst strich 50 fahren aber ok wer sich so an das gesetzt halten will viel spaß !
dan hätte der das schon läste woche gemacht als ich meine alus eingetragen hab, der soll lieber sich mit seinem opel kadet weider beschäftigen,vlt findet er ja ne benzienpumpe wen net ich hab noch eine vom s2 ^^ vlt passt die ja......
naja jeder macht das was er will und ist dem entsprechen auch da für verantwortlich!
ich empfinde es nicht als ein eingrif in die betriebs erlaubnis und so ist das keiner von euch hat gesehn wie groß oder klein es ist naja
ich werd die bilder morgne hoch laden, schönen aben euch allen zu sammen noch !
mfg
mal ne frage nebenbei...
würde gerne die boxen vorne tauschen !
gibts da gute die ihr empfehlen könntet ?
soll guten sauberen sound bringen und einen schönen bass ohne zu knirschen !
gruss
Hallo Leute, die Suchfunktion hilft:
Da steht alles wissenswerte drin. Macht euch Doorboards für die vorderen Türen, hab ich auch gemacht, es klingt super, obwohl ich noch bei weitem nicht das optimum gemacht habe, zb sind die Türen noch nicht gedämmt, etc. Kommt aber alles noch.
Schönen knackigen Bass könnt ihr mit 10 cm Lautsprechern vergessen, da fehlt einfach Membranfläche.
Meine Doorboards hab ich an einem Wochenende zusammengebaut. Ging echt sehr schnell, gerade beim Audi 80 ist dies leicht zu machen, und es klingt dabei noch dutzend mal besser als irgendwelche Lautsprecher auf der wabbeligen Hutablage.
Gruß
Johannes