Bourn out??

BMW 3er E21

Mal ne ganz blöde frage?
Wie bekommt man eigentlich einen Bourn out hin!

Nur Gaspedal ganz durchdrücken?????

Kann mir denken, ist schwer zu beschreiben doch wer trotzdem net wenn einer versuchen würde!

18 Antworten

klingt nach 07er nummer.. und das mitm v12 umbau? das klingt nicht nach e30. und in nen e21 zwängt so schnell keiner n v12 rein denk ich mal.. also. whatta hell you're riding?

hmm.. technische abnahme muss andererseits nich 07er nummer heissen sondern kann auch irgend ne andere echte "rennleitung" meinen. wie langweilig. nich aufer straaaaße.

@ bitz
ich glaub leute die hier sind haben entweder schlichtweg kein geld für son bock, oder wollen aus prinzip ECHTE AUTOS und keinen elektronikbaukasten. sorry aber abs ist echt das höchste der gefühle. und selbst das...

handschaltung, heckantrieb, gut is.

würd sagen youngtimer mit 12-Ender..

nee... is schon n E30 mit V12.
die Technische Abnahme gibt es auf der 1/4 Meile.
auf die Straße geht es nur noch ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen. so kann man sich wenigst mal auf etwas freuen ;o)
momentan ist der BMW aber fast komplett zerlegt um noch ein paar überflüssige Kilo zu finden.

Gruß Thomas

das mit dem ventil liest sich gut ist aber nicht wirklich nötig

soviel bremswirkung kommt an der HA nicht an als das es sich bemerkbar macht beim BO mit getretener bremse

auf irgendeinen rechner hab ich hier noch die vids mit meinem alten 122ps eta

den haben wir auf einen meiner treffen dazu benutzt um löcher in den asphalt zu brennen 😉

auf die schnelle hab ich nur ein bild gefunden wo dann bereits der 4.oder 5. satz reifen drann war (war nur 1 satz auf stahl den wa gekillt haben)

http://www.e30hamburg.de/.../DSC04748.jpg

das das ergebniss von etwa 1,5 mins BO bei getretener bremse

Deine Antwort