1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. bose soundsystem + subwoofer?

bose soundsystem + subwoofer?

hab da ein problem,unzwar leistet meine bose anlage in meinem audi a6 b4 zu wenig bass.
drum möchte ich mir ein verstärker und ein doppelbass subwoofer in den kofferraum einbauen.

problem 1 reicht meine Shark V19 endstufe für 2 x 600 watt max?

problem 2 wie kann ich alles verbinden möchte eine zusatz batterie im kofferraum haben damit im winter mein auto sauber starten. zudem stört die bose anlage bei der montage.

thx für tipps und tricks

mfg robert

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robert989

für bissl mehr bass im auto müsste es doch reichen oder nicht??

Ja schon, irgendein Resultat wirds geben.

Ob es den meisten Leuten hier genügen würde bezweifle ich aber.............immerhin investierst du Geld, Mühe und Zeit : da will man doch hinterher zufrieden sein ?!

Jedenfalls passt das nicht zu deinem Auto und Qualität ist es auch nicht...............außer einem niedrigen Preis sehe ich hier keine Vorteile 🙁🙁🙁

*soo mal bisschen den Staub abgewischt*

Hab mir jetzt eine Endstufe : Hifonics Olympus XI
ein Bandpass : Hifonics BX 12 BP 30 cm
ein Powercap : Hifonics HFC 1000 1 Farad Kondensator
Stormzuleitung 25mm²
.... gegönnt und jetzt möchte ich gern wissen ob sich die Kompunenten "vertragen" ...
und was ich erwarten kann.
Ich hoff das ich nun in die Richtige Richtung laufe... hatte davor eine Shark Endstufe und Novex Subis...

Bin erst in 3 Wochen wieder zurück in Deutschland und kanns Testen.
Erfahrungsbericht kommt, falls ihr ein Ok für die Zusammenstellung gibt.. will hier kein Schrott Herstellen...

MfG

Sorry, das verstehe ich einfach nicht, dass man sich irgendwas kauft und ANSCHLIESSEND fragt, ob sich die Komponenten "vertragen"!

Was machst Du denn jetzt, wenn ich behaupte, dass Du den einen Mist durch einen anderen ersetzt hast?