Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bose Soundsystem mit Audio Pilot

Bose Soundsystem mit Audio Pilot

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 2. Februar 2005 um 11:04

moin,

für alle die probleme mit schwankender lautstärke bei warmen wetter oder auch bei schlechten straßenverhältnissen haben habe ich eine gute nachtricht. es ist nun ein neuer überarbeiteter verstärker verfügbar, durch den der alte ersetzt wird.

ich habe nächste woche einen termin und werde in einbauen lassen und berichten was er bringt

mfg

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2005 um 11:56

ja

dank neuem verstärker keine schwankungen mehr!!

und audiopilot funzt weiterhin!

Spannung steigt:

Mein Freundlicher rief an und sagte, daß der entscheidende "Q3" Aufkleber nicht auf meiner Endstufe klebt. Er telefoniert jetzt mit BOSE. Drückt mir die Daumen.

Gruß aus MR,

Björn

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 12:33

was heißt denn "q3"??

Bose Sound und Audio-Pilot

 

Hi Leute,

mein Audi ist seit ein paar Tagen aus der Werkstatt zurück, unter anderem wurde das Bose Problem (extreme Lautstärkeschwankungen bei großer Innenraumtemperatur) "behoben". Ich hatte ihnen extra vorher die hier im Forum gepostete Antwort von Bose geschickt.

Vor dem Werkstattaufenthalt hatte mein Audio-Pilot recht deutlich die Lautstärke geregelt, nun kann ich gar keine Lautstärkeregelungen mehr wahrnehmen.

Heißt das, dass sie mir einfach das Mikro abgeklemmt haben? Laut deren Aussage wurden "Kanalbelegungen" geändert.

Danke für Eure Antworten und viele Grüße!

J.

@airborne

Der "optimierte" Verstärker soll ab 11/04 mit dem Aufkleber "Q3" ausgeliefert werden. Das ist dann die Ideallösung.

@Joe

Es gibt auch eine "Billiglösung" die bei einigen Verstärkern hilft, nämlich ein "Jumper"umstecken. Wenn das nicht hilft, soll der o.g. Verstärker eingesetzt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bose Soundsystem mit Audio Pilot