Bose Lautsprecherabdeckungen nachrüsten
Hallo Leute,
ist es möglich die beleuchteten Bose Lautsprecherabdeckungen nachzurüsten? Hat das schon wer gemacht? Was kosten diese und hat wer die Teilenummern dazu (A1 SB)?
Nur um Diskussionen vorzubeugen. Ich möchte die Bose Abdeckungen nicht nachrüsten um auf dicke (Bose) Hose zu machen, sondern nur weil mir die beleuchteten Rahmen so gut gefallen. ;-)
Ich selbst habe das Audi Sound System.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
LG
Roland
Beste Antwort im Thema
Vielleicht gefällt ihm einfach der LED Rand 😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
es heisst viele- aber als österreicher hast du mit der deutschen sprache halt Probleme- wird dir hier aber nachgesehen- nochmal- wenn schon, denn schon, nicht nur blenden, sondern ganz nachrüsten- ist ein megaaufwand und wurde hier bereits in mehreren Freds hinlänglich ausdiskutiert- einfach mal die sufu bemühen- und nix für ungut- das mit dem deutsch bekommst auch noch hin, freund aus Wien...😁
Hmmmm, mit deinem Deutsch ist es aber auch nicht weit her...
Österreicher
Sprache
Megaaufwand
Freund
und noch einige andere
Ich melde uns beide am besten gleich zu einem Deutsch Kurs an ;-)
Nein, im Ernst jetzt. Ich möchte die Bose nicht, weil sie in vielen Freds nicht wirklich gut bewertet wurde bzw. ihr Geld nicht wert ist. Ich konnte sie selbst mal testen und bin auch nicht so überzeugt davon. Ich hab das Audi Sound System bestellt (besseres Preis/Leistungsverhältnis) und hätte nur gerne die Optik des Bose Systems gehabt. Das war der einzige Grund. Aber nur für mich! Ich versprech dir auch, dass ich es keinem zeigen werde. ;-)
Danke nochmal an alle, die hier konstruktive Beiträge geliefert haben und auch an den kleinen Österreicher-Hasser ;-)
@ Forenadmins: Bitte den Threat schließen, ich denke es ist alles gesagt.
PS: Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten.
Moin, habt ihr eine Möglichkeit gefunden, die Boselautsprecherabdeckung nachzurüsten?