BOSE fürs CDR2005?
Guten Abend,
ich bin grad auf die Idee gekommen, mir ein BOSE System nach zurüsten. Aber das Problem ist, dass ich ja nur das CDR2005 drin hab.
Wie krieg ich denn das jetzt hin? Reicht es wenn ich einfach nur die Lautsprecher nachrüste oder das Komplettpaket mit Kabelbaum? Wo ich mich dann schon wieder Frage, wo der hinkommt....
22 Antworten
Hallöle,
bis dahin hab ich mein Bose sicher komplett drin und weiss ob alles so funzt wie geplant ;-)
Schwirre aktuell in Meck-Pomm rum, bin aber noch recht oft in Magdeburg und Umgebung ;-) Von dort isses bin nach Leipzig ja nen Katzensprung über die A14 grins. Hätte kein Problem, dir in Leipzig bei Bedarf mal unter die Arme zu greifen. Könnte das ja mit nem "Heimatbesuch" verbinden ;-)
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Hallöle,
Schwirre aktuell in Meck-Pomm rum,
Gruß Lars------------------------
Du glücklicher !
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Hi Mandel,Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Hallöle,
Schwirre aktuell in Meck-Pomm rum,
Gruß Lars------------------------
Du glücklicher !
wieso glücklicher? Hmm... okay... der Norden ist recht gemütlich, udn die Ostsee in Steinwurfweite.... aber in Sachen Strassenverkehr bekleckern die sich hier oben nicht mit Ruhm. Wirre Verkehrspolitik ( am besten in der Innenstadt überall Tempo 30, auch auf 4spurigen Strassen, dazu auf ner Umgehungsstrasse Tempo 70, weil angeblich "innerstädtisch"..) gepaart mit Abzocke statt ner vernüftigen Regelung mit Anwohnerparkausweisen und nem sinnvollen P&R-System....Aber gut... schöne Landschaft UND das passende Mobilitätskonzept is wohl fast überall Wunschtraum ;-). Wo schwirrst du denn in Germany umher?
Gruß Lars
Ich war schwimmen, ab 06.30 Uhr im Wasser. Als gebürtiger Mecklenburger (bin aus Lübz) lebe ich seit gut 12 Jahren in Buchholz in der Nordheide. Also ein typischer Wirtschaftsflüchtling.
Was die Verkehrsführung hier betrifft, hier wurden die grünen Pfeile abgeschafft, war den "Einheimischen" wohl zu kompliziert ???
Ähnliche Themen
Danke für das Angebot! Na wart ich erstmal bis du deins verbaut hast und werd mir bis dahin mal ein komplettes System ersteigern. Ich hoffe ich find ein günstiges.
Hi Mandel,
Buchholz is doch bei Hamburg die Ecke oder? An der A1 Richtung Bremen oder irre ich mich? Dann biste ja fast in Wurfweite zu SN ;-) Glaub über den Verkehr zu philosophieren ist müßig, das liegt wohl eh nicht im Ermessen des Bürgers, da noch irgendwie Einfluß zu nehmen... Ich bin für Frau und Kind hier hoch gekommen, bin eigentlich Anhaltiner, komm aus Magdeburg. Da hatte es mir eigentlich auch ganz gut gefallen, trotz Großstadt ;-) Zumindest in Sachen "Strassenverkehr" liefs da subjektiv entspannter... aber gut. Genug rumgeheult ;-)
Ach ja grüner Pfeil? Hmmm... das doch was aus dem "bösen Osten" oder? :-) Wenn das mal nix ist was sofort abgeschafft gehört..lach... Man man.. ich glaub die dämliche Ost-West-Diskussion sollte nu langsam echt mal zu den Akten oder? Germany is Germany und gut....
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von 19tw92
Danke für das Angebot! Na wart ich erstmal bis du deins verbaut hast und werd mir bis dahin mal ein komplettes System ersteigern. Ich hoffe ich find ein günstiges.
Hallöle,
dann viel Spass beim Wühlen. Wie gesagt, wichtig immer gucken das das für die Limo ist, wenns geht gleich mit Ablage und Kabelbaum. Und lass dir wenn möglich die Codierung vom Kabelbaum geben, oder wenigstens BJ, damit man abschätzen kann wieviel davon passt ohne den halben Baum wieder zu zerlegen ;-) ( z.B. Antennenstecker etc...) Limo ist seltener zu krigen, ich hab meist nur Caravan gefunden. Aktuell ist glaub ich nur ein kompl. System drin, guck mal hier .
Der Verkäufer ist ganz okay, hab da auch schon einiges bestellt. Kannst ja mal fragen, ob am Preis noch bissel was geht, ich versuch auch immer höflich zu fragen, ob man bissel handeln kann ;-)
Gruß Lars
Mich schreckt der Preis irgendwie ab.
Ich hab überlegt mir wenigstens ein CCR2006 einzubauen, da hab ich wenigstens 4 CD's und kann über die Casette meinen iPod bzw. Handy anschließen. Ich hab ja nur das CDR2005, aber der Umbau müsste doch ohne Basteleien klappen, oder? Altes Radio raus, neues rein?