Bose Soundsystem - Display spinnt. Wer hat einen Tipp für mich?

Opel Omega B

Hallo, unser Omega Caravan (BJ 2001) hat das Bose Soundsystem drin. Navi, Radio, Bordcomputer etc. wird alles über das Display angezeigt .
Seit 2 Tagen hat das Display Aussetzter.
Erst zeigte es graue Längsstreifen, dann fing es an, wie eine Lichtorgel immer neue Muster zu machen. Plötzlich erscheint auch wieder die normale Anzeige, verschwindet aber kurz darauf wieder...als ob ein Wackelkontakt schuld wäre.
Das Radio funktioniert normal über die gespeicherten Nummern, aber die Navi lässt sich so natürlich nicht bedienen.
Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen könnte (und wie es vielleicht zu beheben ist ???)
Lieben Dank im Voraus !

16 Antworten

Hi,

Dazu fällt mir der Hardwarekiller ein .

Display muss neu!!!

Zitat:

Original geschrieben von MB_1189

Display muss neu!!!

nu übertreib mal nicht... die Dinger sind NEU schweineteuer und im bunten Auktionshaus auch nicht wirklich billig!

@TE 
geh auf www.migrosser.de.vu  da findest du Reparaturen zu günstigen Preisen!

ich meine es ist wie bei den MID/TID mit den Pixelfehlern die Leiterbahnfolie löst sich und dann haste den Effekt! Die meisten geben sogar nach Reparatur bis zu 10 Jahre Garantie auf die Arbeit 

MfG Flo

Hi,

Genau Flo,
Für den Hardwarekiller dürfte dies , eine günstige und leichte Übung werden. 🙂

Ähnliche Themen

und bis jetzt hat jeder nur gelobt was er gemacht hat und alle sagen er ist mit abstand am billigsten! Gut das ich es noch nicht nötig hatte fixen zu lassen wobei meins manchmal auch nen rosa Pfeil in der Karte hat statt nem weissen und kurz flackert aber bis jetzt *DAUMEN DRÜCK*

MfG FLo

Hi,

Stimmt. 🙂

Selbst als ich mal nur ne Frage per Email hatte ,
wurde sie von ihm prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Dafür "Daumen hoch" für den Michael . 🙂

japp!

ich hab vor ner Woche mal gefragt was das CID-Modul kostet um z.b. Tv zu gucken für 130,- wäre ich dabei! wenn meine Freundin mir nicht schon wieder auf die Finger gehauen hätte (zu recht leider) wäre es bestellt gewesen aber ich denke mal es kommt dieses Jahr 😁

MFG FLo

Hi,

Flo, ich hab ja DVD drin aber, ich muß dir ehrlich sagen ,hab`s nur mal fünf Minuten probiert.
Lenkt mich zu sehr ab.
Im Stand ne feine Sache , aber dann leidet die Batterie unheimlich , falls der Wagen nicht läuft.
Nach ner knappen Stunde spielen ist Feierabend bei mir.
Aber haben , hab ich`s müssen. 😁

ja nicht für während der Fahrt wenn nur fürs Mädel aufm BF-Sitz 😉 oder für im Stau ich würde aber auch eher zu DVB-T tendieren aber mal sehen ich KANN auch notfalls von DVD auf DVB-T umstecken erstmal müsste ich den Receiver/Player noch unterbringen weil Handschuhfach hat man ja im FL mit Telematikeinheit nur für eine 0,25 Coladose -.-

MfG Flo

Hi,

Dann wünsch ich dir und deinem Mädel , falls du dich dazu entschließen solltest ,
viel Spaß damit und das du einen geeigneten Platz für den Rec./Player findest. 🙂

danke!

Die Frage ist nur ob ich germanys next topmodel/Desperate Housewifes dann auch im Auto haben will -.- 😉

MfG Flo

Danke schonmal, ich werde mich mal an die o.g. Adresse wenden. Hat jemand `ne Ahnung, wieviel man dafür einplanen muss?
In den letzten 6 Wochen haben wir schon eine neue Einspritzpumpe und eine neue Baterie spendieren müssen :-(

Zitat:

geh auf www.migrosser.de.vu da findest du Reparaturen zu günstigen Preisen!

Hey, der Link finktioniert nicht. andere Alternative?
Ich will mein MID (möglichst kosten günstig) reparieren lassen.
Danke.

also bei mir gehts 😁

Deine Antwort