Bose Entstufe Wackelkontakt
Hallo .
nach dem ich mein Radio einschalte geht nur der Bass Lautsprecher .
Wenn ich dann den Bose Verstärker hinten an der Bassbox schüttle alles o.K.-bis zum nächsten einschalten des Radios oder auch manchmal so zwischen durch ist der Ton weg.
kennt jemand das Problem.Hab ne Sichtprüfung gemacht aber nichts gefunden Lötstelle oder so.
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
Werde ich auch machen.Zitat:
Original geschrieben von MMeinhardt
ich an deiner stelle, da du dir ja schon etwas neues organisiert hast, würde versuchen das klebezeugs abzufummeln und so gut es geht alles nachlöten. anschließend ausprobieren, vielleicht hast du dann ja einen ersatzverstärker. versuch macht kluch.
Aber erst abwarten ob der Neue auch eintrifft und ob er auch funktioniert! 😉
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Aber erst abwarten ob der Neue auch eintrifft und ob er auch funktioniert! 😉Zitat:
Werde ich auch machen.
Jar klar😉
Martin meinst Du den hier
Auf Bild zwei hab ich doch ein Relais auf der Platine gesehen? -> Sehr verdächtig.
Meinst Du den Schwarzen kleinen Kasten direkt hinter dem großen braunen Hauptstecker?
Den hatte ich auch schon unter Wind hatte aber nicht auf klopfzeichen mit Schraubendreher reagiert Kältespray hatte ihn auch nicht interessiert.
Ich werde auf jedenfalls weitermachen wenn ich den Neuen gebrauchten eingebaut habe.
Auf Klebefolie habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet.
Gruß
Hab heute die neue Endstufe eingebaut! 70€
Alles wieder tuti!
das war noch zu verkraften.
Es war aber definitiv eine kalte Lötstelle,da bei den + Temperaturen kurzfristig alles gut war😰
Vielleicht werde ich dann noch mal das nach löten probieren.
Gruß
Zitat:
Hab heute die neue Endstufe eingebaut! 70€
Alles wieder tuti!
das war noch zu verkraften.
Es war aber definitiv eine kalte Lötstelle,da bei den + Temperaturen kurzfristig alles gut war😰
Vielleicht werde ich dann noch mal das nach löten probieren.
Gruß
Schön schön. 🙂 Hättest du die Lötstelle erwischt hättest du 69,90€ gespart! 😁 😉