Bosch Aerotwin, gut oder nicht?
hallo leute!
brauche dringend neue scheibenwischer, meine alten (von aldi) kann man echt vergessen, die sind am schmieren und am quietschen!
sind die aerotwin gut? halten die lange? hat die evtl. jemand von euch? sind 32,80 € billig oder teuer für die wischer?
gruß an alle!
18 Antworten
Also ich hab die noch nie gewechselt! Ich putz die auch nicht oder schau die an. Ich reiß nur mal kräftig dran wenn die festgefrohren sind 🙄 aber ich glaub die funktionieren trotzdem noch gut. obwohl ich eh nie wisch, so wie ich fahr fliegt das alles von selber ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
so wie ich fahr fliegt das alles von selber ab 😁
ganz nach dem motto: "einen guten fahrer erkennt man daran dass die Fliegen an den seitenscheiben kleben" 😉
im Winter eh klar, da ist die Handbremse Programm! Da kann man wenigstens noch fahren ohne ABS, ESP, TC und so nen Scheiß. Da zeigt der Tacho beim Beschleunigen in der Statdt 90-100kmh wenn die Reifen durchdrehen. Und so lang er Schwung hat und ich die Handbremse zieh kommt das Heck auch. Am geilsten ist aber immer noch Donuts machen rückwärts 😎
hab ich letzten winter auch so gemacht... war einmal bedenklich knapp anner hauswand... seitdem hab ich mich da bissel zurückgehalten 😉
und diesen winter is eh nix mit fahren... von daher... 😎