Bordsteinautomatik

Mercedes A-Klasse W176

Hi,

gibt es beim W176 eine Bordsteinautomatik, wenn man das Spielpaket mit bestellt? Mit Bordsteinautomatik meine ich, wenn man beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Seitenspiegel nach unten schwenkt.

Beste Antwort im Thema

Hallo. Zusätzlich zum Spiegelpaket brauchst du dann auch noch das Memory Paket für den Fahrersitz, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Max

34 weitere Antworten
34 Antworten

@lluetz
A, CLA und GLA sind fast wie drei verschiedene Fahrzeuge.
Was beim einen so geht, geht beim anderen nicht usw.

Aber weil vermutlich überall die gleiche Technik drin steckt, würde man es vermutlich Programmieren können. Denn wie schon erwähnt, ich bin mir sicher das wir diesen Thread schon hatten und es sich jemand Programmieren hat lassen.

Das ist wie die Parkpiepser hinten, meine Piepsen gleich von Beginn an mit Tendenz steigend wenn das Hindernis näher kommt. Das musste ich aber so Programmieren lassen

Natürlich kann man das System nachrüsten, aber ein neues Türsteuergerät kostet ein paar Euro 😉
Grüße

Habe gerade mal ein wenig rumgefragt und siehe da, diese Funktion kann relativ leicht nachgerüstet werden. Gehe dieses Unternehmen mal in den kommenden Wochen an und werde berichten. Wenn ich dann schon mal dabei bin, werde ich auch schauen was man noch verbessern/verändern/nachrüsten kann.

und wie schauts aus? hat sich was bei deinem "unternehmen" getan?

Zitat:

@JamboBwana schrieb am 18. April 2017 um 17:11:06 Uhr:

und wie schauts aus? hat sich was bei deinem "unternehmen" getan?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben 😉

Grüße

Deine Antwort