Bordstein

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Ich bin einen 1 cm bis allerhöchtens 1,5 cm hohen bordstein mit 30 km/h drübergefahren.Ist so etwas unbedenklich?

Beste Antwort im Thema

Juhu, es sind anscheinend wieder Schulferien und die spammerei geht wieder los...

35 weitere Antworten
35 Antworten

sommerloch oder was?

Also ja extrem so 1 - 1,5 cm und da fährst Du echt drüber, doch nicht normal das zu riskieren. Wenn ich über so was drüber muss such ich mir immer 4 Leute an jeder Ecke einen die mein Auto anheben, damit an der Achse nichts passiert.

Wow, schon drei Seiten. 😎

Hier gläntzt doch mal wieder das Sprichwort: Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. 😁

Mal ehrlich: Wer die Führerscheinprüfung bestanden hat, stellt doch nicht ernstlich solch eine Frage wie der TE. 😉

Gruß Axcell

Zitat:

Original geschrieben von Slayer16

Ich hoffe dem TE ist klar, dass 1cm - 1,5cm nicht dicker als sein Zeigefinger ist....
Nicht dass er vielleicht doch 10cm - 15cm meint...

hehe also fahr niemals jemadem über den fuß oder du kannst dein auto abschleppen lassen xD

1cm ist vielleicht grad mal dein handy dick. Leg es mal auf die straße und fahr drüber - wenn das dein aut net übersteht , fahr zum baumarkt und hol dir holzkeile und immer bei einem randstein legste die holzkeile hin ünd fährst dann druf 🙂