Bordcomputer
Mal ne frage :
Hab nen Cosra C BJ 12/04 1.3 CDTi mit dem Mp3 Radio. Gibt es dort die möglichkeit den BC freizuschalten?
Kenne das von Kollegen mit nem Ford oder Audi dort wird der BC im Display der Klimaautomatik angezeigt wenn man bestimmte knöpfe drückt.
22 Antworten
Neee... das hat er nicht... Öh... also das CDR wurd nachträglich eingebaut 😁
Hätt ja sein können, war ja nur ne Frage 😉
dann gehts auch nicht.
ich hab am radio nen BC knopf =] und nu ?
kann das TID das überhaupt anzeigen ?
meiner is baujahr 2004 (~Oktober)
ne brauchst GID dafür.
Ähnliche Themen
dieses häßliche riesending? ;-)
könnte man eigentlich nen neues handy mit graphikdisplay dran hängen ? sind die sensoren vom werk aus vorhanden ? kennt sich da jemand aus ? würde gerne mal so den wirklichen verbrauch sehen und keine hochrechnung 😉
Zitat:
Original geschrieben von darou
könnte man eigentlich nen neues handy mit graphikdisplay dran hängen ? sind die sensoren vom werk aus vorhanden ? kennt sich da jemand aus ? würde gerne mal so den wirklichen verbrauch sehen und keine hochrechnung 😉
Nun ich hab da relativ wenig Ahnung, aber ich bin sicher, wenn Du die Handysoftware und die BC Software des Corsas völlig neu schreibst, könnte es möglicherweise funktionieren.
Zitat:
dieses häßliche riesending? ;-)
Ich finde das GID ist sehr gelungen und gut positioniert. Nun die Hutze darüber würde wahrscheinlich keinen Designpreis gewinnen können, aber sie erfüllt ihren Zweck. Das Display ist immer, auch bei Sonneneinstrahlung, gut ablesbar.
Zitat:
Schränkt der stark die Sicht beim Fahren ein?
Wenn Du schon groß genug bist, daß Du über das Armaturenbrett gucken kannst, dann stört das Teil nicht, es bleibt im Sichtfeld etwa im Bereich der Heizungsschlitze.
Gruß
Steve
Zitat:
Zitat:dieses häßliche riesending? ;-)
Ich finde das GID ist sehr gelungen und gut positioniert. Nun die Hutze darüber würde wahrscheinlich keinen Designpreis gewinnen können, aber sie erfüllt ihren Zweck. Das Display ist immer, auch bei Sonneneinstrahlung, gut ablesbar.
Zitat:Schränkt der stark die Sicht beim Fahren ein?
Wenn Du schon groß genug bist, daß Du über das Armaturenbrett gucken kannst, dann stört das Teil nicht, es bleibt im Sichtfeld etwa im Bereich der Heizungsschlitze.
Ja ich bin groß genug 😉 War auch nicht ernst gemeint, aber besonders doll sieht es wirklich nicht aus. Die Funktionen hätte ich auch gerne auf meinem kleinen Display...