Bordcomputer: Reichweite im Multifunktionsdisplay
Moin, zusammen!
Welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es, die Reichweite im MDF anzeigen zu lassen? Ich habe jetzt eine gefunden, bei der zwar tatsächlich die Reichweite angezeigt wird, im oberen Bereich des Displays, aber sonst nichts.
Ich meine aber, dass es noch einen anderen Modus gibt, bei dem man außer der Reichweite auch noch andere Angaben gezeigt bekommt. Den finde ich aber nicht mehr …
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
1 Antworten
Hallo @VisionBWelche verschiedenen Möglichkeiten gibt es, die Reichweite im MDF anzeigen zu lassen? Ich habe jetzt eine gefunden, bei der zwar tatsächlich die Reichweite angezeigt wird, im oberen Bereich des Displays, aber sonst nichts.
Ich meine aber, dass es noch einen anderen Modus gibt, bei dem man außer der Reichweite auch noch andere Angaben gezeigt bekommt. Den finde ich aber nicht mehr …
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Nachdem mir diese deine Frage seit Eröffnung viel zu stiefmütterlich behandelt wird, hier nun meine Einlassung.
1) sei eingeloggt bei MT
2) du findest in meiner Signatur den Hinweis in weinrot ...
Wer codiert wo ? Klick hier ... dort anklicken und die Liste der Codierer tut sich auf 😉
3) per Klick auf den User zu deiner PLZahl gehts sofort in die PN
Nur mal als Vorgeschmack ... 😉
https://www.motor-talk.de/.../wer-codiert-wo-t4941044.html?...
Möchtest du dich gern vorab informieren dessen was so alles ginge,
einfach den Nick des SD-lers aufrufen, schauen ob und was er so zeigt ... etc.
Habe schon einiges sehr interessantes lesen können, die "Jungs" sind gut drauf !
Für dezidierte Auskunft hinsichtlich deines Wunsches ...
wähle gern aus der Liste den SD-ler zu deiner PLZ 🙂
Wenn sich der Herr VisionB dann später entschieden ...
und der Kontakt war prima, gern Feedback bitte ... das Forum lebt davon. Danke 😉