ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:14

Guten Tag

wollte mich hier erkundigen ob es möglich ist ein bc für mein auto einrichten zu lassen.

opel corsa 1.4 automatikt,baujahr 2011,habe kein gid,geht es auch ohne gid

Beste Antwort im Thema

Es geht das warum, nicht das das Teil hässlich ist.

Man hat den BC im großen Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser wenn das kleine Display (TID) in der Mittelkonsole verbaut ist.

Jetzt merkst du das deine Antwort

Zitat:

Ich habe auch das kleine 'display'. Und BC..

wieder mal sagen wir milde ausgedrückt nichts mit der Frage des TE zu tun hatte denn da steht

Zitat:

opel corsa 1.4 automatikt,baujahr 2011,habe kein gid, geht es auch ohne gid,

Also hat der TE das kleine Display (Tacho) und ein kleines Display (TID) in der Mittelkonsole

Und was hast du.... ein großes Display in der Mittelkonsole, merkst du was du wieder für einen Mist geschrieben hast;)

Nimm doch einfach die Ratschläge der Forenuser an .....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Was für ein Display hast du denn im Tacho, klein oder groß

Ein Bild ist immer gut;)

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:27

Das display ist 3mal 3 cm

Großes Display mit Bordcomputer

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:41

Danke für die schnelle antwort

kannst du mir bitte sagen obd stecker verbaut ist

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:47

ein Bild vom display

OBD Buchse ist über dem Zigarettenanzünder/Ladebuchse etwas versteckt

Klick mich

Sieht doch aus wie das große Display denn das kleine sieht so aus

Klick

Hast du den Wagen gerade erst bekommen?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 14:27

habe den wagen seit 20 dezember 2015

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 14:40

ist es möglich dden bc freischalten zu lassen

danke für die antworten

Ist doch das kleinere Display so sieht das größere mit BC aus, denke dann funktioniert es nicht.

Display-mit-bc
Themenstarteram 12. Januar 2016 um 10:37

ok danke euch

Ich habe auch das kleine 'display'. Und BC..

Und wo ist dein BC, zwischen Tacho und Drehzahlmesser oder im Display in der Mittelkonsole?

mittelkonsole natürlich... war ursprünglich aber auch nur das "große grafische display" - GID nennt opel das wohl.. der BC wurde erst später per tech2 freigeschalten.

Und was hast du jetzt gelernt....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bordcomputer nachrüsten